Häufig bekommt man patzige Antworten von der Bedienung, erntet einen Lacher wenn man Namen auf der Karte nicht richtig ausspricht oder wenn man zu wenig Geld gibt. Ich habe es immer wieder mit dieser Bar/Kneipe/Restaurant probiert, es aber mittlerweile aufgegeben. Zu häufig kam es vor, dass man viel zu lange auf Bestellungen oder überhaupt auf die Aufgabe einer Bestellung warten muss. Zu allem Überfluss ist die Qualität der Pizza auch sehr schwankend: an manchen Tagen schmeckt sie sehr gut. An dieser Stelle kann man auch ein Lob aussprechen. An anderen Tagen kommt es einem jedoch vor, als ob man vom Hilfskellner aus dem Schwarzen Ritter bedient würde.
    Für mich ist der Pleitegeier mittlerweile nicht mehr als nur eine Bar, bei der ich im Notfall mein Geld wechseln kann. Es gibt einfach viel zu viele gute Kneipen, die auch gutes Essen bei einem super Service liefern. Schade, dass der ehemals so tolle Laden mittlerweile so schlecht geworden ist, dass er sogar nicht mal mehr nahezu gut besucht ist.

Restaurants und Gaststätten in Erlangen