1. via Android

Frau Ritzenberger ist sehr freundlich und berät wirklich gut. Sie hat eine wahnsinnige Ahnung und die Preise sind auch in Ordnung. Ich kann Frau Eitzenberger und ihren Laden nur wärmstens empfehlen. Ich war stets gut beraten und fühlte mich in guten Händen.

Schmuck / Goldschmieden und Silberschmieden in Garmisch-Partenkirchen

2. via Android

Sehr freundliche Kellner. Pizza schmeckt spitze. Nur Nudelgerichte dauern etwas länger ( schade, denn ich bin Nudeln ). Und wenn sich das Lokal füllt, wird es sehr schnell fast unerträglich laut und hektisch, das man sein Essen beinahe nicht mehr richtig genießen kann. ...Man versteht sein eigenes Wort nicht mehr. Trotz allem Empfehlenswert.

Pizza in Garmisch-Partenkirchen

3. via Android

Sehr gutes Warenangebot mit gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.
    Auch das Personal ist immer freundlich und zeigt sich fachkundig. Der Laden selber ist auch immer ordentlich und einladend.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Garmisch-Partenkirchen

4. via Android

Sehr ordentliche Tankstelle. Das Personal ist immer freundlich und auch hilfsbereit. Das Warenangebot kann auch überzeugen. Die Preise sind einer Tankstelle angemessen.

Tankstellen in Garmisch-Partenkirchen

5. via Android

Sehr gutes Autohaus. Die Angebote an Neu-/ Gebrauchtwagen ist gut und die Beratung seitens des Verkäufers Hr. Jais und des Chefs Hr. Fischer ist auch absolut tadellos. Auch die Werkstatt ist empfehlenswert. Man wird dort gut und freundlich beraten.

Autohäuser in Oberau an der Loisach

6. via iPhone

Die beste Werkstatt im Oberland. Überaus kompetent auf allen KFZ-Fabrikaten. Die Preise sind überaus fair. Man wird wirklich gut beraten und sehr freundlich behandelt.

Autohäuser / Tankstellen in Garmisch-Partenkirchen

7. via iPhone

Das Essen ist wie gewohnt sehr gut, üppig und kommt auch immer heiß an den Tisch. Auch die KellnerInnen sind sehr freundlich. Einfach nur gut.

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

8. via iPhone

Die besten Händl im Oberland!!! Maria selbst ist immer freundlich und zuvorkommend. Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, der ein gepflegtes und gutes, schnelles Essen haben möchte.

Restaurants und Gaststätten in Garmisch-Partenkirchen

9. via iPhone

Sehr nettes Personal. Überaus fürsorglich. Das Essen kam zügig und sehr heiß an den Tisch. Es hat sehr gut geschmeckt. Spitze.

Italienische Restaurants / Pizza in Garmisch-Partenkirchen