Der schlechteste Frisör bei dem ich bislang je war!

Was ich wollte: einen (Kurzhaar)Schnitt mit ein paar hellen Strähnchen
    was ich bekommen habe: KOMPLETT blonde Haare, die mit einer TÖNUNG wieder etwas dunkler gemacht werden sollten und eine Rechnung über 45€

Mal abgeshen davon, dass ich es etwas seltsam fand, dass die kleingewachsene Frisörin mir im wörtlichen Sinne halb auf den Schoß geklettert ist um die Folienstähnchen anzubringen, dass Folien und Klammern, wenn denn mal die Hände nicht gereicht haben, zwischen ihren Zähnen/Lippen "zwischengeparkt" wurden und ein mehrfach heruntergefallener Kamm vor dem Weiterbenutzen nicht gereinigt wurde (Bäh!), so wurden auch meine Zwischenfragen ignoriert bzw. falsch beantwortet.

Aber zum Anfang zurück:
    Die Frisörin hat für die "paar Strähnchen" die ich haben wollte beschlossen, dass diese vor dem Schneiden als Folien-Strähnen aufgebracht weden sollen - ok, das kannte ich von anderen Frisören noch.
    Nachdem sie fleißig am pinseln/falten war, habe ich mal nachgefragt, ob das nicht viel zu viele Folien seien.
    "nein, das ist ganz normal"
    30(!!!) Folien für den Oberkopf wie ich später feststellen und bezahlen musste!!
    Von diesen Strähnchen waren geschätzte 8 nach dem Schneiden der Haare gar nicht mehr vorhanden, da die "blondierten" Stellen dann so kurz waren, dass die Strähnen, die z.T. nen ganzen Zentimeter Ansatz hatten, komplett abgeschnitten wurden.

Auch meine Frage, ob die Blondierung nicht schon lang genug bzw zu lange drauf sei:
    "nein, das braucht noch 5 Minuten"
    Hinterher sah ich aus wie HP Baxter!

Die merkwürdige Idee, das zu viel Blondierte mit einer (NICHT PERMANENTEN!!) Tönung wieder auszugleichen - die Tönung wurde von meinen Haaren nicht mal angenommen - war neben der dann präsentierten Rechnung dann die Härte.

In der Rechnung sollte die zum normalen Preis dann alle Strähnen, die ich ja nicht bestellt hatte, bezahlen, da ich als Goodie bzw aus Kulanz ja schon die wirkungslose Tönung bekomme habe!

Wer kein russisch spricht, kann leider auch nicht nachvollziehen was die Frisörinnen hier grad untereinander oder über die Kunden reden. Hier könnte evtl auch der Knackpunkt liegen, dass die "Kommunikation" mit den Kunden etwas hapert.

Um den dort angerichteten Schaden zu beheben musste ich meine Haare nach diesem Frisöbesuch 2x selber überfärben um wieder eine Haarfarbe zu haben, mit der man sich auf die Straße trauen kann!!!

Dieser "Frisörsalon" wird mich definitiv NIE wiedersehen!!!

Friseure in Sankt Augustin

Ex-Golocal OadM Mal ehrlich... soo schlimm sieht HP Baxter doch gar nicht aus - und uns hat der ganze Ärger immerhin eine unterhaltsame Bewertung beschert. ;-)
    Ex-Golocal OadM Bezieht sich Deine Frage jetzt auf das Aussehen von HP Baxter, oder auf die unterhaltsame Bewertung von Pia...?
    Tikae Nur kein Neid Schroeder :)
    Und H.P. geht knackig übern Asphalt.
    Ein golocal Nutzer Neid?
    Nicht nur, dass ich ihm Sonne in Tüten anbiete, er könnte auch (also Männer sind da ja oft empfindlich...) aber löckchenweise... kicher...
    Gruß Schroeder
    P.S. @ tikae: Du solltest dein Männerbild.... also so rund 180 cm ÜNN überdenken....drunter ist o.k.
    Ex-Golocal OadM Inzwischen sehe ich aus wie ein hinterwäldlerischer Taliban... Ganz schlimm! Das Problem ist... dass ich nicht immer Zeit habe einmal durch die ganze Stadt zum Friseur zu fahren. Zudem hat er am Samstag nur vonn 07:00 -12:00 geöffnet, Sonntag und Montag ist Ruhetag und am Donnerstag hat der Chef seinen freien Tag. Irgendwo dazwischen muss ich einen Tag abpassen, an dem ich frei habe, denn zwischen zwei 12 Stundenschichten fahre ich nicht mal eben durch die Stadt. Vielleicht klappt es ja am Freitagnachmittag. Andernfalls vergeht wieder eine lange Woche in der die verdammten Haare wachsen...
    Tikae Drunter ist okay ????? Auf keinen Fall !
    Pst : und Finger weg von deinen Locken. Ich denk, da wo sie sind , sind sie am richtigen Platz :)