Mein Lieblingspizzalieferservice...

... total leckere Pizza in riesiger Auswahl zum kleinen Preis innerhalb Gießens ohne Mindestbestellwert - und ein kleiner Salat ist auch schon dabei

Außer Pizza gibt es dort auch Calzone, Pasta, Rollos (gefülltes Brot), Aufläufe, Baguettes, Salate, Schnitzel und asiatische Gerichte... wenn sich die Clique mal nicht einigen kann, kann sich jeder seinen Favoriten holen bzw. bringen lassen!

Pizza / Italienische Restaurants in Gießen

Super! Die Angestellten kennen sich aus, sind hilfsbereit und das Sortiment ist riesig!

Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Gießen

das sortiment ist groß und ansprechend, aber leider sind nicht alle verkäufer gleich kompetent. besonders hervorzuheben ist die feinkostabteilung im untergeschoss, in der man sowohl eine gute auswahl an ausgefallenen speisen wie auch "otto normal"-speisen findet.

Kaufhäuser in Gießen

Das zur Stadt passende Kino. Nicht übermäßig groß oder toll, aber es tut's (o:

Leider kosten die 99-Cent-Filme nun 2,50 Euro, von daher überlege ich mittlerweile vorher, ob ich den Film auch wirklich sehen will oder nicht, und weil alle meine Freunde das so machen, ist unsere ehemals beinah alldienstägliche Tradition so gut wie ausgestorben.

Ach ja: Positiv im Vergleich zum Cineplex in MR: Den Studentenrabatt gibts immer (außer natürlich auf Specials). In MR fand ich die Preise übertrieben.

Kinos in Gießen

Ein recht kleiner Laden, in dem man freundlich bedient wird und der vor allem auch BH-Größen außerhalb der Norm in hübschen Designs führt. Das Ganze zu vernünftigen Preisen. Nach sowas hab ich echt lange gesucht!

Dessous / Bekleidung in Gießen

Super freundliche und ausführliche Beratung!

Wein in Gießen

Wer gerne Cocktails trinkt, ist hier gut aufgehoben. Hier gibt es eine riesige Auswahl an Super-leckeren und günstigen Cocktails.

Bars und Lounges in Gießen

Na ja... ist halt ein Subway wie jeder andere auch (o: Was diesen Subway hier aber besonders macht: Er ist in der Galerie Neustädter Tor und dort gibt es einen großen Essbereich, an dem von unterschiedlichsten Restaurants Essen verzehrt wird. Wenn also der eine Lust auf Subway hat und der andere auf etwas anderes, dann kann man dort trotzdem gemeinsam essen.

Schnellrestaurants / Catering in Gießen

Superleckeres und preiswertes Essen!

Restaurants und Gaststätten in Gießen