Guten Tag,
    wir besuchen den Döner-Palast in Solingen öfter, da wir da alle 14 Tage etwas zu tun habe. Egal was wir dann bestellen, es schmeckt mir und meiner Freundin. Man kann dort gut sitzen, wird freundlich bedient, und alles drumherum stimmt einfach.
    Wir können den Döner-Palast nur jeden raten, mal zu besuchen.
    Auf der sehr gut gelungenen Homepage im Internet kann man sich vorher die Speisekarte und Öffnungszeiten ansehen.

Imbiss in Solingen

Guten Tag,
    Bianca Remp ist eine Mobile Fusspflege, man kann mit ihr einen Termin ausmachen, und schon ist sie da.
    Auf ihrer Homepage erfährst du alles über Fusspflege und ihren Leistungen, eine gelungene Internetpräsenz.
    www.fusspflege-bianca78.de

Fußpflege, kosmetische in Moers

Lenis Feles Rapax Hallo Wolfgang Ingenfeld.

Kannst du evtl auch eine Bewertung zu ihr abgeben? Die vermisse ich nämlich.
    Diese Information hilft leider so gar nicht weiter.

Gruß, LFR
    Wolfgang Ingenfeld Mein Nachtrag, gar nicht daran gedacht,
    Bianca Remp ist eine hervorragende Fußpflegerin. Sie hat leider nur eine kosmetische Ausbildung. Sie achtet auf alle hygienischen Vorschriften, und wirkt in ihrer Pflege sicher und kompetent.
    Wenn man bei Ihr anruft oder schreibt, antwortet sie rasch zurück und man bekommt sehr schnell einen Termin. Sie ist zuverlässig und sehr freundlich . In Punkt Beratung bietet sie die besten Produkte an, die für das wohl der Füße als auch der Haut hervorragend geeignet sind .

Guten Tag, bei mir hatte mein Hausarzt im Sept. 2010 merkwürdige gelbe Verfärbungen an meinen Schienenbeinen festgestellt. Mein Hausarzt schickte mich damit gleich zu Dr. Jan Schröder. Dort wurde ich sofort untersucht und anschließend gleich ins Ev. Krankenhaus überwiesen, wo Dr. Jan Schröder auch eine Station als Chefarzt betreut. Nach weiteren Untersuchungen wurde Prostatakrebs im erhöhten Stadium festgestellt. Mein PSA-Wert lag bei ca. 370 und Metastasen hatten sich an Knochen schon gebildet. Durch eine sehr gute Behandlung wurde der relevante PSA-Wert im Krankenhaus auf 8,18 runter gebracht. Nach dem 10-tägigen Kr.-Aufenthalt wurde ich bis heute weiter von der Gemeinschaftspraxis Dr. Jan Schröder betreut und behandelt. Nach einer ersten Hormonbehandlung konnte der PSA-Wert niedrig gehalten werden. Leider stieg er im Aug. 2011 wieder an, und ich wurde mit Medikamente behandelt die den Wert wieder runter brachte. Leider war das nicht ausreichend und nach weiteren Anstieg war eine Chemotherapie notwendig. Diese brachte den Wert, mit all seinen negativen Nebenwirkungen, wieder auf 1,32 runter. Seit Juni 2012 bleibt der PSA-Wert durch die gute Behandlung bzw. die weiteren Therapien, wie Hormonbehandlung und Knocheninfusionen unten. Bis hierhin bedanke ich mich für die erfolgreiche gute Arbeit. Ein dankbarer Patient!

Fachärzte für Innere Medizin in Mülheim an der Ruhr

Ch.Sch Das finde ich super. Ich wünsche dir weiterhin eine gute und leidensfreie Zeit.

Hallo Nachbar,
    ich fahre leider kein Motorrad, aber die Maschinen in deinem Geschäft machen mich nachdenklich.
    Es stehen wirklich super Geräte im Laden,

Motorräder in Duisburg

Guten Tag,
    leider fahre ich keinen Audi, vielleicht später einmal, weil ich ganz in der Nähe wohne. Da ich viel mit dem Fahrrad unterwegs bin, überprüfe ich öfter meinen Luftdruck bei Audi, wobei man mir gerne behiflich ist, danke

Autowerkstätten / Gebrauchtwagen in Mülheim an der Ruhr

Guten Tag,
    ich wurde sehr kompetent und freundlich beraten, meine defekte Rücklichtbirne wurde mir kostenlos erstattet, das ist bzw. war sehr kundenfreundlich!

Fahrräder in Mülheim an der Ruhr

die Autowerkstatt-KARO ist ein gutes schnelles Team. Mir hat man schnell und problemlos geholfen.
    Ich kann diese Werkstatt nur weiter empfehlen.
    Die Autowerkstatt KARO ist umgezogen, man findet sie jetzt im Hafengebiet, nähe REAL auf der Elbestr. 3

Autowerkstätten in Mülheim an der Ruhr

Guten Tag,
    ich bin seit Jahren in Behandlung bzw. zur 1/2 jährlichen Kontrolle. Meine Zähne sind nach einer totalen Erneuerung ohne Beanstandungen, bin sehr zufrieden!

Zahnärzte in Mülheim an der Ruhr

Guten Tag,
    bei "Gardinen Leinen" wurde ich immer fachlich gut beraten, unsere Gardinen werden schnell gewaschen und in Form gebracht.
    Danke,

Gardinen / Raumgestaltung in Mülheim an der Ruhr

Hallo Leute,
    ich verkehre schon jahrelang "by-polat", und bin immer sehr freundlich bedient worden.
    Das Essen ist sehr lecker und immer frisch.
    Ich kann diesen Imbiss + Pizzeria nur empfehlen.

Imbiss in Mülheim an der Ruhr