Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Die Atmosphäre ist sehr Rustikal und gemütlich. Für uns ist es eine Art Stammlokal bei Geburtstagen. Daher kann man sagen, das die Qualität des Essens immer sehr unterschiedlich. Besonders die Stammgerichte kann man empfehlen, also Wild und auch die Fischgerichte. Die Qualität des Services hängt stark von der Bedienung ab. Oft gibt es ohne vorherige Reservierung keinen Tisch mehr und die Preise sind in der Regel recht hoch. Für Allergiker ist anzumerken das manchmal eine Katze unter den Tischen umherschleicht.

    geschrieben für:

    Hotels in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Der Preis war ok und die großen Pizzas sehr lecker. Auch die Atmosphäre hat gestimmt allerdings war sie nicht wirklich "italienisch". Einziger Kritikpunkt man musste wirklich lang auf den Kellner warten. Dieser war allein für das gesamte Lokal verantwortlich. Eine kleine Warnung nebenbei man kann dort nicht mit EC-Karte oder anderen elektronischen Geldmitteln bezahlen. Genügend Bargeld ist also dringend nötig.

    geschrieben für:

    Pizza in Wiek

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.