sie beraten ein echt super und es ist echt sauber auch da und zum endbinden super, und auch freundlich

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Ahaus

sind echt nett da und auch pünklich sie machen ihre arbeit echt gut ,und sie arbeiten echt sauber und fleißig und bilden auch aus

Tischlereien in Ahaus

der kindergarten ist echt super nur weiter zu endpfelen und sie sind alle echt nett da und haben echt gute sachen und angebote für die kleinen

die sachen die sie anbieten find ich echt gut und auch so die veranstaltungen sind super und von aussen sieht es echt super aus da

Restaurants und Gaststätten / Software in Ahaus

sie sind echt kinderfreundlich da und es ist super für ein cafe oder für andere getränke und das essen ist lecker

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Ahaus

Kaufland ist ein echt gutes Geschäft zum einkaufen und an den kassen muss man nicht mal 5 minuten warten und die preise sind super einfach zu endfehlen

Lebensmittel in Ahaus

Ein golocal Nutzer Ich hatte ja Kaufland Hamburg Bramfeld beschrieben. Dies ist ein Super Supermarkt. Riesengross, wahnsinnige Auswahl und freundliches Personal. Na, mit den 5 Minuten an der Kasse stimmt es nicht immer. Da kommen die alten Muttchens an, kaufen Obst und WIEGEN ES NICHT AM OBST- UND GEMÜSESTAND AB: DANN MUSS MAN ES IM EINGANGSBEREICH NEBEN DER KASSE NACHHOLEN UND DAS HÄLT AUF: Die Frage, ob der Einkauf in Ordnung war und ob auch alles vorhanden war, ist obligatorisch in den Märkten. Wenn etwas fehlt und man sagt es dem Kassierer/in, dann ruft er in der Verwaltung an und meldet es. Ich kaufe dort gerne ein.
    Die langen Öffnungszeiten sind mitarbeiterunfreundlich und es kommen spät meist nur noch die ältere Generation, die am Tage Zeit hätte.
    Meiner Meinung nach reicht es bis höchstens 20.00 Uhr.