Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    31. von 78 Bewertungen


    Mein Mann interessiert sich schon länger für Boxspringbetten...wegen "Rücken" und so.
    Wir sind daher letzten Freitag, 29.11.2019, zu POLSTER AKTUELL ins LUV Center Lübeck Dänischburg gefahren, um uns zu informieren.
    Im Verkaufshaus entdeckten wir viele schöne Ausstellungsstücke.
    Um das richtige Bett für meinen Mann herauszufinden, wurden wir hervorragend und mit exellenter Kompetenz von Frau Speer beraten. Sie führte uns die verschiedenen Matratzen, Kopfteile, Topper und Bettenbreiten vor. Zu jedem Artikel erläuterte sie deren Aufbau und Eigenschaften.
    Mit Geduld und Freundlichkeit seitens Frau Speer haben wir dann das passende Bett für meinen Mann zusammengestellt.
    Jetzt freut er sich auf die Lieferung des Orthopädika 5 Sterne Bettes mit Megamotor und Kaltrschaumtopper.

    Elke und Hartwig Schmidt

    geschrieben für:

    Betten / Wohnaccessoires in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    eknarf49 Danke für diese faire Bewertung. Da kann man sich auf die nächste wirklich freuen.