Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 14 Bewertungen


    Früher hat es uns dort sehr gut gefallen. Service hat leider extrem nachgelassen. Hatten gestern Essen zum Mitnehmen bestellt. Während wir auf unser Essen gewartet hatten fragte uns der einzig nette Kellner ob wir einen Ouzo trinken möchten. Der Chef jedoch verbot es einfach nur peinlich. Das Essen was wir bestellten war ein Hauptgericht wo der Salat fehlte und Hauptgericht war halb kalt, Pommes mehr matschig als knusprig. Früher waren wir oft und gern dort. Jetzt sind fast alle Kellner nur noch überfordert und lustlos vom griechischen Flair keine Spur mehr. Jede Anfrage ist zu viel verlangt nach dem Motto Kunde droht mit Auftrag..Schade war früher echt schön.Nun müssen wir uns leider einen anderen Griechen suchen.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.