Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Dr. Habermann ist meiner Meinung nach der unfreundlichste und arroganteste Arzt, den ich kenne. Fragen seitens des Patienten sind äußerst unerwünscht und werden völlig unbefriedigend bis gar nicht beantwortet. Ich bin schon einige Male bei diesem Arzt gewesen, jedoch NUR mangels regionaler Alternativen. Nachdem ich nun erneut in der Praxis war, bin ich einfach nur entsetzt angesichts seiner Arroganz und Unfreundlichkeit. Ich verlasse die Praxis nach 2,5 std. Wartezeit (5 min. Untersuchung) und OHNE die benötigte Beurteilung meiner Erkrankung. Ohne eine notwendige Hartnäckigkeit, bleibt man bei diesem Arzt „im Dunkel“ indem man mit Ignoranz behandelt wird. „Genügend Zeit für ein abschließendes Gespräch mit dem Arzt“ ... damit wird im Wartezimmer geworben ... leider fand dies bei keinem meiner Besuche in ausreichender Form statt ... der „Arzt“ verschwindet ohne Ankündigung, und noch während der Unterhaltung, einfach in seinem Privatzimmer.
    1.