Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Handys verkaufen kriegen die vielleicht noch hin in der Herstallstraße, aber wenn´s um Service geht, kann ich nur DRINGEND abraten. Ein cholerischer "Filialleiter", der den Namen nicht verdient hat. Kundenorientierung gleich "null". Auf freundliches Anfragen haben sie mich regelrecht rausbefördert aus dem Laden, nur weil ich wiederholt wissen wollte, warum man das Handy nicht reparieren kann. Er hat sich beinahe auf dem Boden gewälzt bei seinem Anfall und ist dann, statt mir eine kompetente Auskunft zu geben, lieber zum Essen gegangen.
    Dies wird sicherlich mein erster und letzter Kauf bei Vodafone gewesen sein.

    geschrieben für:

    Telekommunikation / Mobilfunk in Aschaffenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Sehr angenehme Atmosphäre und tolles Programm. Hat mit Fitness Studios wie man sie kennt, nicht viel gemeinsam. Ist persönlicher und vor allem keine Muckibude. Macht Spaß, da hinzugehen!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    sehr gute küche, gemütliches Ambiente mit Außenbereich. Sehr italienisch!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Tutzing

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.


Wir stellen ein