Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 95 Bewertungen


    Ich hatte starkes Zahnfleischbluten, es hörte quasi gar nicht mehr auf. Außerdem Schmerzen und geschwollenes Zahnfleisch. Ich bin damit ohne Termin in die Praxis von Herrn Sharaf (die ist bei mir um die Ecke) und oh wunder - habe noch für den gleichen Tag einen Termin bekommen. Echt super, dass mir so schnell geholfen wurde. Schon die Zahnarzthelferin hat auf Parodontose getippt (sehr kompetent, danke nochmal!) und das auch direkt so dem Zahnarzt weitergegeben. So dass noch am gleichen Tag zu meinem Termin ohne langes Geplänkel mit der Behandlung angefangen wurde. Das fand ich top! Ohne Schmerzen und Bluten bin ich nach hause. Nach drei weiteren Terminen, war dann alles wieder gut. Ein wirklich super freundliches kompetentes Team, das ich gerne weiterempfehle.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    opavati® Auch der noch, war zu erwarten. Da ist einer aktiv, mit der Präzision eines Kalenders ...
    Ausgeblendete 48 Kommentare anzeigen
    opavati® ... aber eigentlich ist es für die ZÄ eher kontraproduktiv. Vielleicht merken die das aber gar nicht, weil sie nie hier rein schauen. Man müsste mal den »Wolfsmenschen« zur Geschäftsidee befragen.
    Ein golocal Nutzer Super,dass sie bei blutendem Zahnfleisch auf Parondontose getippt hat und nicht auf die Pest.

    Extrem überrraschende Diagnose übrigens!

    Und eine unblutige Parodontosebehandlung grenzt wahrlich an Zauberei.
    Blattlaus @Schroeder, ich hab das gleiche gedacht, nur nicht gewagt zu schreiben. Will doch KatiT nicht verärgern.
    Aber Kopfschütteln kann man noch, das sieht ja keiner.
    Ein golocal Nutzer Die Zensur ist hier bereits in den Köpfen?!
    Wo war das gleich schon mal ein Thema???
    Da war doch was... irgendwas mit deutscher Politik.... Grübel....
    JulPal Keine Sorge, Schroeder ;) So einfach mache ich es mir dann doch nicht.
    JulPal Ich könnte es ja mal mit Fachblabla versuchen. Aber das wird bestimmt auch nicht gern gesehen.
    JulPal Sollen wir ein wenig zu den Bereichen Diphyodontie und Polyphyodontie ausholen? Wir könnten die Vorzüge polyphyodonter Bezahnung vertiefen und uns die Frage stellen, warum die Evolution, dieses räudige Mistvieh, diesen Vorzug bei den Säugetieren ausradiert hat.
    Tikae Schroeder .. kannst du bitte das etwas kleinere Schwert nehmen ?
    Ein golocal Nutzer Ich fände auch das ständige Nachwachsen der Zähne vorteilhaft.
    Schon allein wegen Ausradierung dieses prestigesüchtigen Berufsstandes....
    JulPal ... Danke fürs Eindeutschen :) Auch, wenn ich den Zahnwechsel der Reptilien dem Revolvergebiss der Haie vorziehe. Letzteres braucht so viel Platz und außerdem schneidet man sich immer die Zunge an den abgetieften Sichelriefen auf.
    opavati® Ich finde es großartig, dass es uns gelingt zu jedem Thema umgehend einen namhaften qualifizierten Strang zu produzieren.
    marienastathi mein Dentist ist ein ganz netter, ohne jegliche Prestigesucht:-)bitte nicht auslöschen:-)))
    JulPal @ Schroeder nicht ganz ;) Aber denn Du so eine Hai-Raffel in der Klappe hast, schneidest Du Dir unweigerlich die Zunge an Deiner eigenen Kauleiste auf :D
    Ein golocal Nutzer Knutschen fällt weg, tendenziell fresse ich nicht ihn, sondern er mich, zumindest teilweise...
    Aber zum Glück begegnen wir uns fast nie....
    JulPal Wobei so ein holostyles Gebiss dabei sicherlich ganz neue Perspektiven bietet....

    Ich bin dann mal unterm Tisch :D
    JulPal Jetzt gucken wir nochmal ganz genau nach, was Holostylie ist ;) Der Oberkiefer ist vom Schädel entkoppelt und lässt sich isoliert bewegen ;)

    Ich bevorzuge zum Knutschen dann allerdings doch anderes :D
    JulPal Das verlangt nach einem anatomisch korrekten Tritt vor die anteriore Crista der Tibia...
    JulPal Nee... den caput machen wir nicht kaputt. Den brauchst Du noch.
    Firestone Aber so ein Hai kann durchaus seine Vorzüge haben, ich finde die Idee garnicht so schlecht...
    sermerjung © Doch, auf die Druckgröße kommt es an , die heutigen Bedienungsanleitungen sind glaube ich Druckgröße 1 :D:D
    JulPal Du darfst schon mal üben und die Kommentarstränge in Reiskörner schnitzen...