Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 10)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann nur positiv über Skin Deep berichten.
    Die Chefin (Frau Kaußen) sowohl auch alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Hier ist der Kunde noch König.
    Ein stilvolles Ambiente, angefangen mit wundervollem Duft, empfängt den Kunden schon am Eingang.
    Die Beratung der absolut natürlichen Kosmetik ist sehr ausführlich. Die Behandlungen, abgestimmt auf den Hauttyp, sehr wohltuend. Das Austesten per Kinesologie hat meine Haut endlich zu der Kosmetik gebracht, die sie wirklich benötigt. Diese, sehr ergiebigen, Naturprodukte benutze ich schon seit Jahren und bin mehr als nur zufrieden. Mein Hautbild und auch die Pigmentflecken, haben sich verbessert und sind zurückgegangen.
    Skin Deep bietet mehrmal im Jahr tolle und schöne Angebote an!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.