Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Herr Hönmann hält was er verspricht und erledigt seine Arbeit prompt und sehr sauber. Ein Lob auch an seine Frau.

    geschrieben für:

    Autowerkstätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 27 Bewertungen


    Diese Bewertung geht an das Personal der Filiale Trierer Straße. Dort wird man auch in Stoßzeiten freundlich bedient.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Lebensmittel in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser Orthopäde hat mir geholfen. Ich bin sehr zufrieden und von seiner Menschlichkeit beeindruckt.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Orthopädie in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Eine gründliche Frauenärztin bei der ich mich gut aufgehoben fühle.
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Eine Ärztin die auf die Patienten eingeht und auch nach Alternativen sucht. Meine Familie und ich sind alles sehr zufrieden. Auch die Sprechstundenhilfen sind überaus freundlich.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr gründliche Arbeit die prompt ausgeführt wird. Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Lackierereien in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Gemütliche Location. Gutes Essen, bei reichhaltiger Auswahl. Nette Bedienung.
    Wir sind kurzfristig mit 16 Personen dort zum Essen gewesen. Es hat super toll geklappt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr gutes Essen, bei reichhaltiger Speisekarte. Nette Bedienung in guter Führung.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Sehr schönes Lokal an der Vennbahntrasse, das man bestens empfehlen kann!

    geschrieben für:

    Biergärten in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich kann nur positiv über Skin Deep berichten.
    Die Chefin (Frau Kaußen) sowohl auch alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Hier ist der Kunde noch König.
    Ein stilvolles Ambiente, angefangen mit wundervollem Duft, empfängt den Kunden schon am Eingang.
    Die Beratung der absolut natürlichen Kosmetik ist sehr ausführlich. Die Behandlungen, abgestimmt auf den Hauttyp, sehr wohltuend. Das Austesten per Kinesologie hat meine Haut endlich zu der Kosmetik gebracht, die sie wirklich benötigt. Diese, sehr ergiebigen, Naturprodukte benutze ich schon seit Jahren und bin mehr als nur zufrieden. Mein Hautbild und auch die Pigmentflecken, haben sich verbessert und sind zurückgegangen.
    Skin Deep bietet mehrmal im Jahr tolle und schöne Angebote an!

    geschrieben für:

    Kosmetik in Aachen Brand

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.