Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Normale Standardleistungen mit viel zu hohen Preisen: z.B. Reifen von 2016 zu überhöhten Neupreisen in Rechnung gestellt! Bei Abholung nach 2 Wochen konnte/wollte niemand was zu den Reparaturen sagen, der angeblich einzige Verantwortliche war wohl nicht vor Ort, anrufen wollte man ihn aber auch nicht. Sehr unfreundliches und überhebliches, fast schon respektloses Verhalten der Geschäftsführer. NICHT empfehlenswert!!! :(

    geschrieben für:

    Autoteile in Langen in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Leider wieder etwas teurer geworden. Was aber viel ärgerlicher ist, dass mein Kennzeichen jetzt ne große hässliche Macke hat, schön in der Mitte neben der Plakette.

    geschrieben für:

    Automobile in Ratingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.