Nie wieder ista Deutschland Gmbh in Nürnberg! Ich war Kunde der ista Deutschland Gmbh in Nürnberg, da ich mehrere Mietwohnungen in Nürnberg besitze. Die von ista in Nürnberg installierten Wasseruhren, Heizungszähler und Rauchmelder haben Mängel. Es dauert in der Regel mehrere Monate, bis ein Mitarbeiter von ista auf mehrmaliges Melden der Mängel reagiert. Die Mitarbeiter von ista sind inkompetent, unverschämt und offensichtlich nicht mehr in der Lage, korrekte Abrechnungen zu erstellen. In den Eigentümerversammlungen konnte ich glücklicherweise die anderen Eigentümer vom Wechsel zur Konkurrenz überzeugen, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Mieterbeschwerden bzgl. ista.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Nürnberg

Nie wieder ista Deutschland Gmbh in München! Ich war Kunde der ista Deutschland Gmbh in München, da ich mehrere Mietwohnungen in München besitze. Die von ista in München installierten Wasseruhren, Heizungszähler und Rauchmelder haben Mängel. Es dauert in der Regel mehrere Monate, bis ein Mitarbeiter von ista auf mehrmaliges Melden der Mängel reagiert. Die Mitarbeiter von ista sind inkompetent, unverschämt und offensichtlich nicht mehr in der Lage, korrekte Abrechnungen zu erstellen. In den Eigentümerversammlungen konnte ich glücklicherweise die anderen Eigentümer vom Wechsel zur Konkurrenz überzeugen, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Mieterbeschwerden bzgl. ista.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in München

Nie wieder ista! Ich war Kunde bei ista, da ich mehrere Mietwohnungen in Deutschland (u.a. in München, Nürnberg und Essen) besitze. Die von ista installierten Wasseruhren, Heizungszähler und Rauchmelder haben Mängel. Es dauert in der Regel mehrere Monate, bis ein Mitarbeiter von ista auf mehrmaliges Melden der Mängel reagiert. Die Mitarbeiter von ista sind inkompetent, unverschämt und offensichtlich nicht mehr in der Lage, korrekte Abrechnungen zu erstellen. In den Eigentümerversammlungen konnte ich glücklicherweise die anderen Eigentümer vom Wechsel zur Konkurrenz überzeugen, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Mieterbeschwerden bzgl. ista.

Nie wieder ista Deutschland Gmbh in Essen! Ich bin Kunde der ista Deutschland Gmbh in Essen, da ich mehrere Mietwohnungen in Essen besitze. Die von ista in Essen installierten Wasseruhren, Heizungszähler und Rauchmelder haben Mängel. Es dauert in der Regel mehrere Monate, bis ein Mitarbeiter von ista auf mehrmaliges Melden der Mängel reagiert. Die Mitarbeiter von ista sind inkompetent, unverschämt und offensichtlich nicht mehr in der Lage, korrekte Abrechnungen zu erstellen. In den Eigentümerversammlungen konnte ich glücklicherweise die anderen Eigentümer vom Wechsel zur Konkurrenz überzeugen, nicht zuletzt aufgrund der zahlreichen Mieterbeschwerden bzgl. ista.

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung / Hausgeräte in Essen

Das Europa-Institut ist das Juwel der ansonsten eher mittelmäßigen Universität des Saarlandes. Der MBA-Studiengang "European Management" zeichnet sich durch eine ausgeprägte europäische Ausrichtung, Internationalität und Praxisnähe aus.

Universität in Saarbrücken

Die Universität des Saarlandes ist insgesamt gesehen sehr provinziell und auf dem absteigenden Ast. Ein Studium an der Universität des Saarlandes ist für einen beruflichen Werdegang außerhalb des Saarlandes nicht geeignet (Ausnahme: Das Europa-Institut).

Bildungseinrichtungen in Saarbrücken

Schönes Museum für moderne und zeitgenössische Kunst. Werke von berühmten Künstlern (Picasso, Richier, ...). Eine Entdeckung wert.

Museen / Kultur in Saarbrücken

Sehr schöner Ort, um sich zu entspannen und zu amüsieren, vor allem als Familie. Rutschbahnen und ein Wildbach vorhanden. Preise etwas erhöht.

Schwimmbäder / Saunabäder in Saarbrücken

Das Konzept (Ex-Sterneküche am Tresen) ist nicht mein Ding. Das Menü am Abend ist sehr gut. Man merkt die Nähe zu Frankreich.

Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken

Ein gehobenes Restaurant, in dem man qualitativ sehr gut essen kann. Service gewöhnungsbedürftig. Preise überteuert für SB.

Gehobene Küche / Restaurants und Gaststätten in Saarbrücken