Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Das Kaufland an den Franzosenäckern ist dort schon sehr lange vertreten.
    Der Service ist gut und die Sortierung der Artikel ist vielfältig und reichhaltig. Zu allen Produkten gibt es unterschiedliche Preiskategorien. Von Kleidung über Lebensmittel, Waschartikel, Haushalt und Küche, Getränke und Kühltheken ist alles vorhanden.
    Für jeden Einkauf, von Familie über Feier oder Party ist etwas zu finden bzw. in großen Mengen kaufbar.

    Außerdem gibt es dort auch viele kl. Geschäfte wie Chinese Food, Lottoannahmestelle, Ernstings Family, Mr. and Lady Jeans, Takko, Sutor, Frisör and so on...

    Gute Kombi

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Amberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Dies ist eine Gaststätte, gemischt mit einer Partylocation. Vor allem zu Fasching ist dort die Hölle los und mit Live-Band wird den Leuten kräftig eingeheizt. Auch zu den allseitsbeliebten Bockbierfesten lockt das Schloderer die Dirndl- und Lederhosenbestückten Leute aus Stadt und Umland in die Gaststätte. Die Preise sind nicht unbedingt günstig aber es geht.

    Die Küche ist gut und auf bayr. Hausmannskost und Schweinebraten getrimmt.
    Das Ambiente ist urig gehalten und vor allem durch die kupferfarbenen Sudkessel etwas besonderes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Magma hat sich etabliert in Amberg, das lässt sich nach langjährigem Stammsitz sagen. Eine Disco dieser Art gab es vorher nicht in Amberg zu sehen.
    Das Klientel ist eher steckdosengebräunt und auf "Schau wer ich bin" aus... es darf geklotzt, nicht geklekkert werden und die Leute glauben Sie wären die grössten mit Esprit und Bling Bling Klamotten.

    Die PReise sind viel zu teuer und die VIP locations, welche nur durch ein Asperrbändchen einen zusätzlichen Aufpreis genrieren sollen sind echt zum lachen...

    aber es lebt...und bringt wenigstens etwas diskohaftes in die City

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Eine tolle Idee! Mal etwas ganz anderes und nur durch die Eigeninitiative von Hr. Koch gestaltet und umgesetzt.
    Dort gibt es versch. Räumlichkeiten mit unterschiedl. Luft-Exponaten zum Träumen und Spielen, entdecken und dran Freude haben. Sogar Konzerte finden dort statt bzw. bald im September 2012 eine Luft-Night in ganz Amberg, bei der Hr. Koch viele Geschäfte oder Lokalitäten miteingebunden hat um Ambergs Innenstadt zu beleben!

    geschrieben für:

    Museen / Vereine in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 53 Bewertungen


    Das Hotel / Restaurant liegt an direkt an der Straße und gibt die Möglichkeit zur Ruhe in der nach hintengelegenen Terrasse, welches zur Parkanlage verläuft.
    Die Parkplätze liegen direkt vor Ort. Das Ambiente ist ländlich gestylt aber durchwegs passend.
    Das Essen ist abwechslungsreich und genussvoll. Von leicht bis deftig alles dabei.
    Außerdem gibt es versch. Aktionen wie Piano-Gesang-Begleitung zum Sonntagsbrunch bzw. Dinner-Krimi.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Bad gibt es dort schon sehr lange, seit meiner Kindheit gehen wir dort hin. Das Angebot ist vielfältig von Freizeitfun über Schwimmen, Schwimmkurse oder Wasseraerobic bis hin zu weitläufiger Saunalandschaft. Die Preise sind übertrieben, vor allem für kurze Aufenthalte. Es gibt Wasserrutschen, Wirbelpools, Kalte und heiße Becken. Für Familien ein toller Tagesausflug aber schon teuer....

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das ACC ist modern gehalten direkt am Landesgartenschaugelände. Es bietet eine entspannende, natürliche und blumige Landschaftsgestaltung mit der man sich vor einem Konzert bzw. Kabarett die Zeit vertreiben kann.
    Dort gibt es unterschiedliche Ausstellung z. B. Andy Warhol 2012 oder Kabarett oder Konzerte von Stars und Sternchen zu bewundern. Auch Abschlussbälle der Tanzschulen in Amberg finden dort statt.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsräume / Messen und Ausstellungen in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Handyshop meiner Wahl!
    Seit langen Jahren bin ich Kundin und habe dort schon so manches Schnäppchen geschlagen weil ich einfach mal nachgefragt habe und mir mit fachkundiger Beratung weitergeholfen wurde.
    Die Leute dort kennen sich gut aus und helfen gerne weiter. Die Angebote sind gut kombinierbar und im Laden selbst kann man schnell noch asiatisch shoppen weil der Familie auch der Asialaden mit Lebensmitteln gehört ;)

    geschrieben für:

    Mobilfunk in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Monte Kaolino ist seit langen Jahren eine Attraktion im Oberpfälzer Raum. Der Sandberg stammt ursprünglich vom AKW Hirschau und wurde in den 60ern zu einer Freizeitstätte umgewandelt.
    Vor einigen Jahren wurde vieles umgebaut bzw. dazugebaut (Sommerrodelbahn, Kletterwald, Farbenwald, Info über Kaolinabbau....)
    Dort gibt es einen CAmpingplatz, Restaurant, Bistro, Freibad, Möglichkeiten zum Volleyballspielen, Sandboarden oder Sandski-Fahren sowie Zipfelbob rodeln...

    Die Preise sind teilweise geschmalzen aber trotzdem ist es z. B. für Familienurlaub geeigent.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Baustellenbedarf in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.