Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Magma hat sich etabliert in Amberg, das lässt sich nach langjährigem Stammsitz sagen. Eine Disco dieser Art gab es vorher nicht in Amberg zu sehen.
    Das Klientel ist eher steckdosengebräunt und auf "Schau wer ich bin" aus... es darf geklotzt, nicht geklekkert werden und die Leute glauben Sie wären die grössten mit Esprit und Bling Bling Klamotten.

    Die PReise sind viel zu teuer und die VIP locations, welche nur durch ein Asperrbändchen einen zusätzlichen Aufpreis genrieren sollen sind echt zum lachen...

    aber es lebt...und bringt wenigstens etwas diskohaftes in die City

    geschrieben für:

    Bars und Lounges / Diskotheken in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Das Bad gibt es dort schon sehr lange, seit meiner Kindheit gehen wir dort hin. Das Angebot ist vielfältig von Freizeitfun über Schwimmen, Schwimmkurse oder Wasseraerobic bis hin zu weitläufiger Saunalandschaft. Die Preise sind übertrieben, vor allem für kurze Aufenthalte. Es gibt Wasserrutschen, Wirbelpools, Kalte und heiße Becken. Für Familien ein toller Tagesausflug aber schon teuer....

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.