Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 9 Bewertungen


    Dies ist eine Gaststätte, gemischt mit einer Partylocation. Vor allem zu Fasching ist dort die Hölle los und mit Live-Band wird den Leuten kräftig eingeheizt. Auch zu den allseitsbeliebten Bockbierfesten lockt das Schloderer die Dirndl- und Lederhosenbestückten Leute aus Stadt und Umland in die Gaststätte. Die Preise sind nicht unbedingt günstig aber es geht.

    Die Küche ist gut und auf bayr. Hausmannskost und Schweinebraten getrimmt.
    Das Ambiente ist urig gehalten und vor allem durch die kupferfarbenen Sudkessel etwas besonderes.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Amberg in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Der Monte Kaolino ist seit langen Jahren eine Attraktion im Oberpfälzer Raum. Der Sandberg stammt ursprünglich vom AKW Hirschau und wurde in den 60ern zu einer Freizeitstätte umgewandelt.
    Vor einigen Jahren wurde vieles umgebaut bzw. dazugebaut (Sommerrodelbahn, Kletterwald, Farbenwald, Info über Kaolinabbau....)
    Dort gibt es einen CAmpingplatz, Restaurant, Bistro, Freibad, Möglichkeiten zum Volleyballspielen, Sandboarden oder Sandski-Fahren sowie Zipfelbob rodeln...

    Die Preise sind teilweise geschmalzen aber trotzdem ist es z. B. für Familienurlaub geeigent.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Baustellenbedarf in Hirschau in der Oberpfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.