Das Kaufland an den Franzosenäckern ist dort schon sehr lange vertreten.
    Der Service ist gut und die Sortierung der Artikel ist vielfältig und reichhaltig. Zu allen Produkten gibt es unterschiedliche Preiskategorien. Von Kleidung über Lebensmittel, Waschartikel, Haushalt und Küche, Getränke und Kühltheken ist alles vorhanden.
    Für jeden Einkauf, von Familie über Feier oder Party ist etwas zu finden bzw. in großen Mengen kaufbar.

Außerdem gibt es dort auch viele kl. Geschäfte wie Chinese Food, Lottoannahmestelle, Ernstings Family, Mr. and Lady Jeans, Takko, Sutor, Frisör and so on...

Gute Kombi

Lebensmittel in Amberg

Eine tolle Idee! Mal etwas ganz anderes und nur durch die Eigeninitiative von Hr. Koch gestaltet und umgesetzt.
    Dort gibt es versch. Räumlichkeiten mit unterschiedl. Luft-Exponaten zum Träumen und Spielen, entdecken und dran Freude haben. Sogar Konzerte finden dort statt bzw. bald im September 2012 eine Luft-Night in ganz Amberg, bei der Hr. Koch viele Geschäfte oder Lokalitäten miteingebunden hat um Ambergs Innenstadt zu beleben!

Museen / Vereine in Amberg in der Oberpfalz

Das Hotel / Restaurant liegt an direkt an der Straße und gibt die Möglichkeit zur Ruhe in der nach hintengelegenen Terrasse, welches zur Parkanlage verläuft.
    Die Parkplätze liegen direkt vor Ort. Das Ambiente ist ländlich gestylt aber durchwegs passend.
    Das Essen ist abwechslungsreich und genussvoll. Von leicht bis deftig alles dabei.
    Außerdem gibt es versch. Aktionen wie Piano-Gesang-Begleitung zum Sonntagsbrunch bzw. Dinner-Krimi.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Amberg in der Oberpfalz

Handyshop meiner Wahl!
    Seit langen Jahren bin ich Kundin und habe dort schon so manches Schnäppchen geschlagen weil ich einfach mal nachgefragt habe und mir mit fachkundiger Beratung weitergeholfen wurde.
    Die Leute dort kennen sich gut aus und helfen gerne weiter. Die Angebote sind gut kombinierbar und im Laden selbst kann man schnell noch asiatisch shoppen weil der Familie auch der Asialaden mit Lebensmitteln gehört ;)

Mobilfunk in Amberg in der Oberpfalz