Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Wir haben uns erst sehr spät 16 Schwangerschaftswoche um eine Hebamme gekümmert. Svenja war sofort bereit uns zu unterstützen. Zwei Wochen später war das Kennlerngespräch. Dieses war sehr freundlich und aufschlussreich. Unsere Fragen wurden ausführlich beantwortet und sie nahm sich Zeit und gab uns Tipps für die Erstausstattung. Da unsere Kleine es sehr eilig hatte ( kam in der 30. Schwangerschaftswoche ) waren wir nach der Geburt noch 6. Wochen in der Klinik. Zwei Tage nach Entlassung war Svenja dann bei uns und stand uns mit Rat und Tat zu Seite. Während ihrer Besuche nahm sie sich immer Zeit für uns und sie störte auch nicht unser stürmischer Hund. Wir entschlossen uns dazu das Svenja uns das komplette erste Lebensjahr unserer Tochter als Familienhebamme begleiten soll. Vielen lieben Dank für die tolle Unterstützung.

    geschrieben für:

    Hebammen in Aurich in Ostfriesland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.