Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Von außen eher unscheinbar, aber sobald man durch die Tür kommt, empfängt einen eine heimelige Atmosphäre.
    Ein Herdfeuer sorgt jetzt im Winter für wohlige Wärme. Das Ambiente ist festlich weihnachtlich. Die Bedienung sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen ist hervorragend und üppig.
    Keine langen Wartezeiten.
    Würde ich jedem empfehlen, der einen gemütlichen Abend verbringen möchte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Emsdetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    waren da zum früstücken an einem sonntag morgen.es war von allem reichlich da.der
    service ist spitze man konnte nachordern soviel man wollte,und der preis ist akzeptabel.
    alles in allem ein gelungener sonntagmorgen,was auch unsere freunde bestätigen.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Steinfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 28 Bewertungen


    Wir waren zum ersten Mal in diesem Gasthof.
    Vom Service können wir nur Gutes berichten - zuvorkommend und nett.
    Lange brauchten wir auf das Essen nicht zu warten, welches sehr lecker und reichlich war.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Havixbeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.