Dort bekommt man wirklich super leckeres Eis. Die Auswahl ist sehr groß und bestimmt für jeden was dabei.
    Der Service ist auch total nett und sehr freundlich.
    Das schöne ist die Lage. Gerade im Sommer am Wochenende wenn die durchfahrt dort gesperrt ist kann man dort sehr schön draußen sitzen ohne das die Autos oder die Abgase stören.
    Einfach mal vorbei schauen und lecker Eis schlecken gehen.

Eiscafés in Grefrath bei Krefeld

McDonalds in Kempen? NEIN Danke!!! Wir sind Drive In Nutzer und das kann man dort sowas von vergessen...
    Das essen ist kalt, vermatscht, meistens fehlt die Hälfte.
    Meistens bekommt man dann auch nicht das was man bestellt hat oder das Getränk hat keine Kohlensäure mehr.
    Dann ist dort andauernd was kaputt oder ausverkauft... und wenn man sich dann beschwert wird man noch schief angeschaut oder wird patzig bedient.
    Also für mich ein absolutes NoGo !

Imbiss in Kempen

Super Genial!
    Da kann man sagen das ist ein Uriger Kiosk.
    Als ich das erste mal dort hin gegangen bin dachte ich man man man noch enger geht es nicht.
    Aber dort bekommt man auch alles was das Raucherherz begehrt. Mein Mann und mein Vater sind auf die „Pfeife“ gekommen und ein Bekannter gab uns den Tipp mal dort hin zu fahren.
    Also so eine nette Beratung und netter Kontakt habe ich heutzutage selten erlebt.
    Man bekommt dort alles über Pfeifen, Tabak, Feuerzeuge, Zeitungen, Süßes und und und.
    Wenn mal was nicht da sein sollte, kein Problem, wird sofort bestellt und per Anruf bekommt man dann gesagt dass die Ware da ist :-)
    Kann den Kiosk nur empfehlen!

Kioske in Kempen

Ich war vor kurzen für ein paar Tage in Bad Westernkotten auf dem Wohnmobilstellplatz.
    Von dort sind wir gemütlich zu "Alten Schweden" gegangen was essen.
    Also so gut habe ich schon lange nicht mehr gegessen.
    Am anfang dachte ich, hmmmm was ist das denn für ein Laden. Aber als wir dann das Essen auf dem Tisch hatten... Einfach nur Köstlich. Das erste mal hatten wir Steak. So zart und lecker, super! Das andere mal haben wir Schnitzel genommen. Aber nicht das man denkt das sind so fertig Tiefkühl Schnitzel, die waren sowas von frisch. Da konnte man nur ein großes Lob an die Küche geben.
    Die Karte dort ist zwar nicht groß aber von jedem ist was da, Fisch, Fleisch oder Vegetarisch ( Hausgemachte Bandnudeln mit Spinat ) Köstlich.
    Das beste ist wirklich das dort alles frisch und Hausgemacht ist, keine Fertigprodukte.
    Sollte ich noch mal nach Bad Westernkotten kommen werde ich auf jeden Fall dort wieder essen gehen.
    PS. die Preise sind auch super :-)

Restaurants und Gaststätten in Bad Westernkotten Stadt Erwitte

Oomen in Grefrath ist eigentlich für alle ein Begriff der Qualität.
    Dort bekommt man leckere Brötchen und Brot, man kann sich dort auch gemütlich hinsetzen und ein schönes Stück Kuchen genießen. Dort trift man immer jemanden den man kennt und sich dann zum "schnacken" auf ein Tässchen Kaffee setzt. Ob draußen oder drinnen überhaupt kein Problem.
    Der Service ist auch immer sehr nett und die Damen hinter der Theke haben immer ein lächeln auf den Lippen.
    Das schöne dort sind auch die "Spezial" Torten/Kuchen. Habe dort auch schon für verschiedene Anlässe ( Gebutstag, Taufe und Hochzeit ) Torten bestellt. Die bekommt man dort in den verschiedensten Ausführungen, Größen, Farben und Formen. Ob mit Schokoladencreme oder doch nur Vanille, Erdbeersahne oder doch lieber Eierlikör. Dort bleibt eigentlich kein Wunsch offen.
    Auf jeden Fall meine erste Wahl wenn es heißt Kuchen holen :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Grefrath bei Krefeld

Wir als Camping Liebhaber und Besitzer eines Wohnmobiles sind vor kurzen in Papenburg beim Wohnwagen Schöler gewesen. Meine Eltern sagte da wirst du staunen und wie sie doch recht behielten. Als wir dorthin kamen war ich erst mal erstaunt über die große Anzahl von Wohnwagen die dort standen. Alle möglichen Größen und Ausstattungen.
    Dazu kam dann noch die große Halle mit dem ganzen Zubehör. Auch wenn etwas nicht vorhanden ist, kein Problem wird sofort bestellt. Super Service !!!
    Dort bekommt man wirklich alles was das Camperherz begehrt.
    Dort gibt es aber auch noch eine große Halle in der die Wohnmobile stehen.
    Natürlich kann man dort alles besichtigen und begehen. Es bleibt auch keine Frage offen. Sehr nettes Personal und immer die passende Antwort und Beratung parat.
    Einfach nur klasse

Wohnwagen in Papenburg

Wir haben dieses Jahr in Hooksiel mit unserem Wohnmobil Urlaub gemacht und ich muß sagen einfach klasse. Man hat richtig große Parzellen und ein richtig schönes Sanitärgebäude. Das schöne daran ist auch das Hunde erlaubt sind und das der Strom und die Nutzung von den Duschen dort im Preis enthalten sind. Der Womo Stellplatz gehört zu dem Campingplatz der direkt daneben ist. Auf dem Campingplatz ist ein Bäcker und ein Bistro wo man ganz gemütlich was essen gehen kann.
    Direkt am Campingplatz ist auch das Meer. Der Blick ist einfach Fantastisch. Man kann dort richtig lange spazieren gehen oder mit dem Fahrrad fahren.
    Einfach klasse. Werden dort auf jeden Fall nochmal hin fahren.

Campingplätze in Wangerland

Bei Engels Kerzen bekommt man alle möglichen Sorten von Kerzen. Kamin Kerzen, Gelackte Kerzen, Gegossene, Stab oder Duftkerzen, Kerzen für den Außenbereich oder Kerzen in anderen Formen. Dazu passen gibt es dort natürlich auch die unterschiedlichsten Kerzenständer oder Halter.
    Man kann dort auch Taufkerzen oder Hochzeitskerzen machen lassen.
    Die haben eine große Auswahl an Rohlingen die man sich dann selber verschönern kann, mit Schriften oder Motiven und das alles zu angemessenen Preisen und Super Qualität. Wenn ich Kerzen brauch fahre ich meistens dorthin da ich dort auch außergewöhnliche Farben bekomme.

Kerzen in Kempen

Wenn man spontan zum Friseur will dann kann man ruhig dahin fahren. Kann zwar sein das man ein paar Minuten warten muß aber es lohnt sich.
    Die Beratung ist wirklich klasse. Wenn man nicht weiß was man haben will wird so lange geschaut bis was passendes gefunden wurde. War bis jetzt immer sehr zufrieden. Das Personal ist auch super freundlich. Ich kann den Salon nur empfehlen. Man bekommt guten Service für sein Geld und das Ergebnis kann sich immer sehen lassen.

Friseure in Viersen

Die Texas River Ranch ist echt was besonderes. Nicht das ganz normale Restaurant von neben an. Wenn man es betritt dann betritt man auch eine andere Welt. Alles ist im Westernstil aufgemacht. Die Möbel, die Deko ja selbst die Bedienungen :-) Es macht immer sehr viel Spaß dort zu sein, Natürlich auch wegen dem Essen. Dort gibt es so vieles "anderes" , aber soooo lecker.
    Von Nachos über Chicken Wings hin zum Pepper Beans oder doch lieber Cole Slaw und Steaks, Pfannengerichte und und und. Also wirklich mal was anderes als das übliche Schnitzel, Schweinefilet oder Pizza. Es gibt dort auch immer schöne Veranstaltungen z.Bsp. Line Dance Festival
    Sonntags gibt es dort ein American Breakfast und am Mittwoch Neverending Ribs :-D
    Also eine Fahrt dahin lohnt sich immer.
    Für Kinder gibt es dort auch viel zu gucken und zu spielen.

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Leer in Ostfriesland