Bei Hermsen bekommt man alles was mit Reifen zu tuen hat. Außerdem kann man sich natürlich dort auch die Reifen am Auto wechseln lassen oder die Reifen dort einlagern. Man bekommt auch Mofas oder Motorräder. Dazu auch passen den Helm... Kein Problem bei Hermsen.
    Immer sehr freundlich und für einen Spaß zu haben.

Motorräder in Grefrath bei Krefeld

Stieger und Wolters ist ein Begriff in Grefrath. Die Metzgerei hat eine sehr große Auswahl und eine sehr nette Bedienung. Haben immer ein Lächeln auf den Lippen. Dort gibt es die üblichen Fleischsorten und Aufschnitt aber auch selbstgemachte Salate und frisch gebratenes Fleisch. Dazu bieten sie jeden Tag den heißen Mittagstisch an. Da bekommt man für kleines Geld ein leckeres Essen. Man kann dort zwischen verschiedenen Sachen auswählen.
    Man kann dort aber auch Käse kaufen.
    Ein schöner Laden. Gehe dort gerne meine Wurst kaufen :-)

Partyservice / Fleischereien in Grefrath bei Krefeld

Das Blumengeschäft Rankers ist eine der 1. Adressen in Süchteln.
    Sehr nette Beratung, ausgefallene Sachen, schöne Dekorationen, Sie haben eine große Auswahl an Schnittblumen und wirklich ein Händchen für super Sträuße zu binden.
    Sie gestallten auch sehr schöne Gestecke für Taufen, Hochzeiten oder Geburtstage und und und. Der Preis ist vielleicht ein ganz klein wenig höher aber dafür ist die Qualität umso besser. Man will ja nicht einen Strauß kaufen und übermorgen wieder weg werfen. So ist es bei Rankers nicht, Man bekommt auch was für sein Geld und das ist wirklich gute Qualität.

Blumen in Süchteln Stadt Viersen

Wenn wir Stoffe und Schnittmuster wollten sind wir immer nach Nietzel gefahren, dort kann man so schön in den Stoffen und in den Büchern stöbern. Die Beratung ist auch klasse. Mann bekommt da auch hilfe wenn man fragen zum nähen hat. Das schöne ist auch das man dort Altkleider abgeben kann. Dazu gehören auch Schuhe und Decken, Nietzel sorgt dann dafür das es wirklich zu Leuten kommt die es gebrauchen können. Finde ich eine sehr schöne Sache in der heutigen wegwerf Gesellschaft .

Textilwaren in Grefrath bei Krefeld

Das Hallenbad in Grefrath ist nicht sehr groß und für Kinder auch nicht soo toll. Es gibt dort ein 25 meter Sportbecken und ein ein kleineres Becken für Schwimmanfänger. Dazu gibt es noch ein Spiel und Wickelraum wo ein Klettergerüst drin steht.
    Also wenn man nur täglich seine Bahnen schwimmen will ist es sehr gut.
    Freitags ist ein Spiele Nachmittag wo jung und alt mit einem großen Wassertier spielen können. Es gibt dort auch schon mal Veranstaltungen wo dann eine Band oder Musik abends gespielt wird und mit schönen Lichtern eine ganz andere Atmosphäre geschaffen wird.
    Dazu bietet das Hallenbad natürlich auch Wassergymnastik an.
    Der Preis ist auch sehr günstig Erwachsene zahlen 3 € und Kinder ab 3 Jahren 2 €

Schwimmbäder in Grefrath bei Krefeld

Die Fleischerei Leggedör bietet auch Gästezimmer an. Diese habe ich schon zwei mal genutzt und war immer sehr zufrieden. Die Zimmer sind mit allem nötigem ausgestattet. Man hat ein schönes großes Bett, Tisch und Stühle, einen Fernseher und ein schönes Bad mit Dusche. Außerdem gibt es auf der Etage einen Aufenthaltsraum den jeder nutzen kann und einen Balkon. Dazu ist dort noch eine kleine Küche in der man sich sein Essen kochen kann wenn man möchte,
    Bei den Zimmern ist ein Frühstück dabei was immer mit sehr viel Liebe gemacht wurde. Es war alles dabei, vor allem auch der frische Aufschnitt aus der eigenen Fleischerei. Kann dieses nur empfehlen, wenn ich nochmal ein Zimmer , ob für mich oder Bekannte, in Weener brauche werde ich auf alle Fälle dort als erstes fragen ob dort noch was frei ist.

Fleischereien in Weener

Ein schöner Laden, dort bekommt man alles von Pferdezubehör über Gartengeräte, Motorsägen oder Baumaterialien, Teichdekorationen und Gartendekoration. Aber auch Fische oder Häschen, Schlangen, Echsen und Spinnen. Eine Fachberatung für Exoten gibt es dort auch und das passende Futter von Mäusen über Heimchen oder Trockenfutter für Hund Katze und und und. Bei Aquarium Problemen einfach dorthin mit einer Wasserprobe und schon wird einem geholfen, Kann nur empfehlen mal dort vorbei zu fahren und zu stöbern.

Wir aus Grefrath fahren öfters dahin um dort zu speisen. Selbst wenn meine Nichte aus Euskirchen kommt frag sie immer " Fahren wir nach Moers". Na klar machen wir es. Aber nicht ohne vorher zu reservieren. Erstens damit man auch wirklich einen Tisch bekommt und 2. damit das auch ein schöner runder ist. Da hat man dan wenigstens auch genug Platz.
    Das Buffet ist wirklich klasse. Für jeden ist was dabei. Ob schon zubereitet oder man lässt sich dich frischen Zutaten nach seinen Wünschen zubereiten. Einfach klasse. Wir können uns jedesmal raus kugeln so viel haben wir gefuttert da es wirklich lecker ist.
    Das Personal ist auch immer sehr freundlich.

Chinesische Restaurants in Moers

Süßer kleiner Laden mit dem gewissen etwas. Mal eben schnell nach Brünen und schwupps hat man einen schönen Blumenstrauß, oder doch schnell noch ein paar Blumen für die Balkonkästen geholt.
    Die Beratung ist auch immer sehr gut und sie helfen wo sie nur können.
    Dort bekommt man schon fertige Blumensträuße oder Gestecke oder sie machen es alles frisch nach eigenen Vorstellungen.
    Für Hochzeiten schönen Blumenschmuck… alles ist möglich bei Brünen-Fischer :-)

Blumen in Grefrath bei Krefeld

Ein schönes gemütliches Bauerncafe wo man lecker Kuchen essen und Kaffee trinken gehen kann. Es ist ein beliebtes Ausflugsziel das viele mit dem Fahrrad anfahren. Dort bekommt man alles von Hähnchen über Schnitzel, dazu leckere Salate oder doch frisch gebackenes Brot. Ob nur eine Suppe oder doch das schöne Stück Kuchen mit Sahne. Man kann aber auch genauso gut dort Frühstücken gehen. Dort gibt es ein Frühstücksbuffet. Genauso gut kann man ab einer Personen zahl von 20 dort auch Grillen. Ob Geburtstage, Betriebsfeiern Hochzeiten und und und . Fast alles ist dort möglich. Einfach Herrlich

Cafés in Auffeld Gemeinde Grefrath