Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Geschäft Anstötz verfügt über ein breites Warenangebot. Dort gibt es von der Kuchenbackform über den Besen oder der Bohrmaschine, den kleinen Nagel oder doch den Rasenmäher oder das Dekoglas fast alles. Tapeten Kleister oder die Malerrolle oder Malerpinsel. Abdeckfolien oder lieber das Geschenkpapier. Alles kein Problem bei Anstötz. Man kann dort auch Schlüssel nach machen lassen. Seit neustem ist dort auch eine Lotto Annahme stelle mit Zeitschriften verkauf. Dazu ist dort auch ein Hermes Paket Shop was wirklich alles sehr praktisch ist.

    geschrieben für:

    Eisenwaren in Grefrath bei Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wer Interesse an guter Qualität zu günstigen preisen hat ist bei Schäfer gut aufgehoben.
    Die Strumpffabrik Schäfer hat in Oedt Gewerbepark Oedt 23 einen Lagerverkauf. Dort kann man immer wieder tolle Schnäpchen finden aber in sehr guter Qualität. Also ein Blick lohnt sich immer. Ich finde dort immer was.

    geschrieben für:

    Kurzwaren in Grefrath bei Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Wenn man durch Grefrath geht und nach dem Pannekookehuus fragt weiß eigentlich jeder bescheid was gemeint ist. Es liegt direkt an dem Freilichtmuseum in Grefrath. Dort bekommt man die besten Pafannekuchen in der Gegend. Ob mit Thunfisch ( meine erse Wahl) oder ganz klassisch mit Äpfeln oder Kirschen,ob mit Speck oder Gefüllt mit Champignongs oder vielleicht doch gefüllt mit Vanilleeis. Fürjeden geschmack ist was dabei. Es gibt auch Salate als beilage oder als Hauptspeise, Zwiebelsuppe in der guten alten Brottasse ( sehr lecker). Familien mit Kinder unter 8 Jahren haben einen Vorteil, da die Kinder einen Kinderpfannekuchen bekommen. Der ist mit Puderzucker, Schokoladensoße und Smaties garniert. Aber das beste ist das die Kinder den Pfannekuchen umsonnst bekommen.
    Also es macht immer wieder spaß dorthin zu gehen. Ich kann es nur jedem empfehlen der in Grefrath ist mal dort vorbei zu schauen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Grefrath bei Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.