Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    30. von 76 Bewertungen


    Ich bin jetzt zum zweiten Mal mit MANGO Tours mit dem Bus in den Urlaub gefahren, das erste mal nach Calella ind das Hotel Esplai und das zweite mal nach Lloret de Mar in das Hotel Guitart Central Park und ich kann nur positives darüber berichten.
    Alle Teamer sind freundlich und immer da wenn man Hilfe benötigt.
    Die ausgewählten Hotels von Mango sind echt gut.

    Außerdem ist jeden Abend ein anderes Programm. Trotz dass man mit Mango in den Urlaub fährt, ist es KEIN muss mit den Veranstaltern den ganzen Tag oder den Abend zu verbringen.
    Zudem muss ich sagen, dass Mango Tours sich viel Mühe gibt auch den Tag zu gestalten und es nicht nur Partyprogramm gibt, sondern auch abwechslungsreiche Ausflüge. Auch Shoppen oder eine Katamaranfahrt sind möglich.

    Für mich ist MANGO Tours genau der richtige Reiseveranstalter für einen Urlaub mit viel Spaß und Abwechslung

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter / Busbetriebe in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.