Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Wir wurden von der Frau Busch super freundlich und informativ beraten. So einen netten und kompetenten Service haben wir noch nie erlebt. Allgemein die gesamte Atmosphäre im Geschäft ist klasse. Jederzeit stehen einem Mitarbeiter beratent zur Seite. Und gehen auf alle Fragen und Wünsche ein. Ein kompletter rund um Service. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat, war das einem alle Sachen aus der Hand genommen wurden. Wir müssten nichts schweres oder großes mit uns herum schleppen. Alles stand bereit an der Kasse, so konnten wir noch in Ruhe durch Geschäft schländern. Sogar ein Geschenk gab es am Ende der Beratung. Wir werden aufjedenfall wieder kommen.

    geschrieben für:

    Babyausstattungen in Spich Stadt Troisdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.