Eine von vielen Filialen der Kette Nordsee in der Rathausgalerie Leverkusen. Ich habe mir heute dort ein Fischbrötchen und eine kleine Portion Fish & Chips gekauft. Die Fish & Chips sind natürlich mit den "echten" keineswegs vergleichbar aber dennoch lecker und preislich okay. Auch wenn meine Portion wesentlich mehr Chips (Pommes) enthielt als Fish. Das Restaurant ist einladend hell und sehr sauber bzw. gepflegt. In der mit Eis gefüllten Theke liegen verschiedene Fischgerichte ansprechend dekoriert aus. Die Bedienung war schnell und freundlich, der Preis wie oben kurz erwähnt ganz okay und das wichtigste: geschmeckt hat es auch sehr gut. :-)

Fisch Restaurants in Leverkusen

Ich hatte die schöne Gelegenheit mir die Kölner Lichter dieses Jahr von einer Dachterasse eines Hochhauses direkt am Rhein anzusehen. Diese neue Perspektive machte das Spektakel noch interessanter. Die Begleitmusik haben wir Dank Radio Köln über ein Radio auch auf der Dachterasse hören können. In den letzten Jahren war ich meist mitten im Getümmel und ich muss sagen Beides hat definitiv seinen Reiz, das Zusammenspiel aus gigantischem Feuerwerk und stimmungsvoller Musik ist einfach großartig gelungen und jedes Jahr wieder eine umfangreichee Inszenierung. Zu dem Feuerwerk am Himmel gesellen sich die beleuchteten Schiffe auf dem Rhein, von denen man die Kölner Lichter auch sehr gut anschauen kann.

Freizeitanlagen in Köln

Der japanische Garten ist immer einen Besuch wert, hier gibt es viele schöne Ecken zu entdecken. Der Park ist schön gepflegt und abwechslungsreich gestaltet. Er lädt zum spazieren gehen ein und man kann hier prima Fotos machen! Zu den verschiedenen Jahreszeiten hat der japanische Garten immer ein neues "Gesicht" und erstrahlt in unterschiedlichen Farben. Ein Besuch ist auf jeden Fall sehr zu empfehlen!

Freizeitanlagen in Leverkusen

Die METRO in Leverkusen bietet ein großes Sortiment für Gewerbetreibende, hervozuheben sind hier sicherlich die Frischeabteilungen für Obst, Gemüse, Fleisch und Fisch. Hier bekommt man viele Dinge, die es in einem normalen Supermarkt so nicht gibt. Das fängt beim Obst und Gemüse an, hier gibt es auch mal außergewöhnlichere Sorten und verschiedene Verpackungsgrößen. Die Fischabteilung bietet frischen Frisch in einer großen Auswahl und beim Fleisch gibt es auch Besonderheiten die in anderen Supermärkten nicht erhältlich sind. Außerdem bekommt man hier auch vieles für den gewerblichen Bedarf von Büromaterial über Elektronik, Kleidung, Werkzeug, Haushaltswaren bis hin zu Zigaretten. Vieles eben auch in Großpackungen die jedoch beim Grundpreis nicht zwingend billiger sind als kleinere Abpackungen in Supermärkten.

Großhandel / Großmärkte in Leverkusen

Das Mc Donalds in der Wiesdorfer Innenstadt ist meist recht überfüllt, dann sind zu wenige Kassen besetzt und komischweise, scheinbar durch die Aufteilung des Restaurants bedingt habe ich hier schon mehrfach Probleme in den Warteschlangen und Vordrängeleien erlebt, das ist mir bislang in noch keiner anderen Filiale aufgefallen. Im Mc Café Bereich hole ich mir öfters ein Frappe zum mitnehmen, leider ist es mir jetzt schon 3x passiert, dass die Grundzutaten für den gewünschten Cafe-Caramel-Frappe nicht mehr vorrätig waren. Das fällt geschickter Weise immer erst dann auf, wenn das Geld bereits kassiert wurde und somit wird einem dann meinst eine eher schlechte Alternative aufgeschwatzt. Alles in allem okay, aber nicht mehr.

Imbiss in Leverkusen

nic_73_gl kann ich alles nur bestätigen, McD in Leverkusen war immer ein Problem durch hohe Besucherzahlen, die nicht bewältigt werden konnten. Das mit dem Eis und Shakes wird jetzt im Sommer wieder häufiger vorkommen.

Schreiner Stief ist ein sehr zuverlässiger Schreiner, er hat im Auftrag unseres Vermieters diverse kleine Reparaturen an einer Außentür, sowie mehreren Wohnungstüren und Fenstern bzw. einer Terassentür ausgeführt. Alle Reparaturen wurden fachgerecht und zügig erledigt, Terminabsprachen waren sehr flexibel möglich und vereinbarte Termine wurden pünktlich eingehalten. Zu den Preisen kann ich nichts sagen, da alles über unseren Vermieter abgerechnet wurde. Trotzdem eine ganz klare Empfehlung, da er sehr sorgfältig, kompetent und sauber arbeitet. Sehr gut!

Handwerk / Tischlereien in Leverkusen

Sehr guter Service, mein Ansprechpartner hat sich sehr gut um die Abwicklung gekümmert und mich telefonisch über alle Ergebnisse der Diagnose informiert. Die Arbeiten an meinem Fahrzeug wurden sogar schneller erledigt als vorab geschätzt. Man hat mir kostenlos, jeweils ein Taxi zum Büro und nach erledigter Reparatur auch wieder vom Büro zurück zum Audi-Zentrum zur Verfügung gestellt. (In der Regel, wird man von Mitarbeitern des Audizentrums gefahren, zu diesem Zeitpunkt waren jedoch alle Fahrer unterwegs). Ich fühlte mich hier sehr kompetent beraten und der Preis war für ein Audi-Zentrum absolut okay!

Autohäuser / Autowerkstätten in Leverkusen

Reisender68 Der Service dort ist wirklich zu empfehlen! Wir sind zufällig durch einen kleinen Defeckt dorthin gekommen und wirklich zuvorkommend bedient worden.

Ich habe bei Kärgel bereits mehrfach Reifen- und Ölwechsel an meinem Auto machen lassen, ich war mit der zügigen Abwicklung und den günstigen Preisen sehr zufrieden. Ich habe immer recht schnell einen Termin bekommen und die Arbeiten wurden in der angegebenen Zeit erledigt. Toller Service, sehr empfehlenswert! Bei einem Reifenwechsel wurde ein Schaden an einem der Reifen festgestellt, hier hätte ich mir eine kurze telefonische Info gewünscht, stattdessen kam ich nach Stunden zurück um das Auto abzuholen um dann festzustellen, dass die Reifen nicht gewechselt werden konnten.

Autoteile / Autowerkstätten in Leverkusen

9. via Android

Sehr freundliche und kompetente Beratung, große Auswahl an direkt verfügbaren Medikamenten. Empfehlenswert! Die Blütenapotheke liegt recht zentral in Bergisch-Neukirchen und bietet auch Parkplätze, die leider jedoch oft komplett belegt sind. Die Apotheke selbst ist recht groß, hell und freundlich. Das Personal ist fachkundig, freundlich und hilfsbereit. Bislang musste nicht von meinen gewünschten Medikamenten bestellt werden, alles war direkt auf Lager. Aber auch eine Bestellung soll hier recht schnell gehen, die Apotheke wird wohl mehrmals täglich durch Apothekenkuriere beliefert.

Apotheken in Bergisch Neukirchen Stadt Leverkusen

10. via Android

Gut sortiertes Blumengeschäft mit großer Auswahl und fachkundiger Beratung zu recht günstigen Preisen. Meine erste Wahl für Blumensträuße oder ähnliches. Ich habe hier schon mehrfach Blumensträuße, Gestecke fürs Büro sowie Schnittblumen gekauft die alle lange gehalten haben und somit Ihren Preis wert waren. Da ich öfter Blumen an Haustierbesitzer verschenke, ist mir eine Beratung dahingehend welche Blumen für Katzen oder Hunde unter Umständen schädlich sein könnten sehr wichtig, in diesem Punkt konnte man mir immer sehr gut weiterhelfen. Absolut Empfehlenswert!

Blumen in Leverkusen