Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Der ältere, äusserst ungepflegte Mitarbeiter mit dem langen Haarzopf, der trägt in Coronazeiten keine Maske, sicher würde er auf Ansprache behaupten von der Maskenpflicht befreit zu sein, aber was ist mit dem Infektionsrisiko der Kunden ?? Ausserdem gibt es fast immer, die lt. Prospekt angekündigten guten Angebote, NICHT. Das sind nur Lockvögelchen. Fragt man morgens um 10 Uhr danach, dann sind die noch nicht geliefert, fragt man um 13 Uhr danach, dann sind die angeblich schon ausverkauft. Die Mitarbeiter*innen fragt man auch besser gar nicht - die sind nur genervt und können auch keine hilfreiche Antwort geben. Die anderen Netto-Läden sind auch nicht oder nicht viel besser !!

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.