Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Angenehme Atmosphäre, großzügige Aufteilung.
    Total nette und freundliche Bedienung. Das Essen über die Bestellung übers Tablet (sehr angenehme Sache btw.) kommt zügig und bisher hat uns alles sehr sehr gut geschmeckt.
    Werde mit Sicherheit häufiger wieder hingehen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Japanische Restaurants in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    9. von 13 Bewertungen


    Einmal und nie wieder.
    Kissen, Bänke und Tisch teils noch verdreckt, obwohl wenig los war.
    Zuerst wurden die Dressings der bestellten Salate verwechselt, entprechende Reklamation wurde sehr unfreundlich entgegengenommen. Im nächsten Salat waren dann einiges an Eierschalenstückchen. Entsprechende Reklamation wurde wiederum so unfreundlich aufgenommen, als wäre es unser Fehler gewesen. Der Gipfel war dann, daß dieser Salat auch noch berechnet werden sollte und nur nach Rücksprache mit dem "Chef" storniert wurde.
    Wenn der "Chef" wirklich da war und das kommentarlos so durchwinkt, sollte er das mit der Gastro besser sein lassen.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    SIE Mm Der Pächter ist immer aggressiv und arrogant. DU HAST RECHT