Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 35 Bewertungen


    Ich war bei Herrn Rechtsanwalt Doktor Schäfer mehrfach Mandant und kann nur berichten, dass die zwei Prozesse vor dem Arbeitsgericht in Kassel mit Erfolg durchgeführt wurden.
    Dies war insbesondere deshalb erstaunlich, weil die Prozesschancen nicht eindeutig waren. Herr Doktor Schäfer verstand es aber, durch eine überlegte Vorgehensweise und ein sicheres auftreten vor Gericht für mich das maximale Ergebnis zu realisieren.
    Dies führte sogar dazu, dass der Prozessgegner, mein Arbeitgeber, anschließend von Herrn Doktor Schäfer eine Visitenkarte haben wollte.
    Ich kann Herrn Rechtsanwalt Doktor Schäfer nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Notare in Kassel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.