Im Jahr 2017 haben wir unser Traumgrundstück gefunden. Nun stellte sich die Frage, mit welchem Bauträger wir bauen werden. Stein für Stein oder Fertighaus?

Nach ernüchternden Gesprächen mir diversen Fertighausherstellern, wurden wir (mittlerweile stark verunsichert) auf Fa. SANAS GmbH, Grünstadt aufmerksam.

Nach einem ersten Gespräch mit Frau G. (Hausverkäuferin) und Herrn E., fuhren wir zur weiteren Besprechung der Sonderwünsche zu Frau G. in das Musterhaus nach Edesheim. In diesem Gespräch nahm uns Frau G. unsere großen Ängste vor dem Hausbau.

Auch ihre Kalkulation sämtlicher Nebenkosten war sehr seriös, was uns zu unserem Traumhaus auch einen sehr schönen Garten möglich macht.

Ebenso hat sich Frau G. um eine super Finanzierung für unser Bauvorhaben gekümmert — ein klasse Service.

Ab dem ersten Tag wurden wir stets von fachkundigem und super freundlichen Ansprechpartnern begleitet. Egal ob es unser Bauleiter Herr H. (Herr P. — bis zur Einweisung von Herr H.) oder Frau L. im Innendienst war. Alle unsere Fragen haben stets ein offenes Ohr gefunden. Auch die Lieferung und Einbau der falschen Zimmertüren wurde ohne jegliche Diskussion korrigiert.

Die Baubegleitung und Durchführung war für uns stets positiv. Die Handwerker waren (bis auf wenige Ausnahmen) sehr zuverlässig, den weniger zuverlässigen hat sich Herr H. mit Erfolg angenommen.

Wir möchten uns herzlich bei dem kompletten SANAS-Team für die reibungslose Verwirklichung unseres Traumhauses bedanken.

Bauunternehmen / Immobilien in Grünstadt