Niveaulose Mitarbeiter sorgen dafür,dass Stammkunden diesen Store ab jetzt meiden werden.
    Es ist der Job eines Veekäufers respektvoll mit Kunden umzugehen,wenn einer nicht fähig ist dies auszuführen, dann Tschüss mit euch...niemand zwingt euch dort zu arbeiten. Nirgendwo wird man so schlecht behandelt wie in dem Zara Store Essen.
    Bloß keine Fragen stellen,die Mitarbeiter können nicht zwei Handlungen gleichzeitig ausführen,also während die da herumstehen und nervend,arrogant über Kunden lästern und die Augen rollen können die euch keine Fragen zu dem Sortiment beantworten.
    Was bilden die sich ein? Ihr seid Verkäufer, ja wie es in dem Wort beschrieben wird,sollt ihr eure Waren verkaufen! Na macht es jetzt einen Sinn?
    Ich wurde auch von einer blonden Verkäuferin angerannt, die verdrehte tatsächlich ihre Augen und jammerte? Sorry ich habe keine Augen auf meinem Rücken. Da war weit und breit kein anderer Kunde und so viel Platz.
    Kein Wunder,dass der Zara Store in Wuppertal dicht gemacht hat,der war auch dank der Mitarbeiterinnen so unbeliebt,dass die City Arkaden deren Vertrag nicht verlängert haben.
    Hoffe der Zara Store in Essen bekommt das zurück,was die austeilen!

Bekleidung / Mode in Essen