EINFACH DER SCHLECHTESTE SERVICE ALLER ZEITEN! FINGER WEG!

Wirklich enttäuschend, wie der PLUS Shop mit seinen Kunden umgeht. Ich hatte ein Geburtstagsgeschenk online gekauft, mit der Angabe, dass es in 4 Tagen geliefert wird. Als ich nach einiger Zeit noch keine Lieferbestätigung erhalten hatte, habe ich beim Kundenservice angerufen. Der Herr am Telefon war äußerst unfreundlich. Ich habe ihn gefragt, was denn passiert, wenn ich die Ware nicht entgegen nehmen kann. Daraufhin wurde mir gesagt, dass ich dann PECH GEHABT hätte, die Ware zurückgeschickt wird und ausgebucht. Da aber nur noch 3 Artikel vorhanden waren, schlug ich vor, dass das Geld vorab von meinem Konto abgebucht werden kann und ich darum bitte, dass man mir das Paket zwei Wochen später zu stellt. Daraufhin kamen Aussagen wie „ ich sollte mich nicht so anstellen. Ich hätte NUR etwas für 50 EURO bestellt.“ Nachdem ich dann mehrere E – Mails an den Kundenservice geschrieben hatte, worauf ich leider auch KEINE ANTWORT erhalten hatte und auch keine Entschuldigung, kam eine E – Mail in der man mir einen Gutschein von 10 Euro angeboten wurde.
    Leider hatte ich die vorherigen Bewertungen nicht gelesen. Die sind ja mehr als eindeutig. NICHT WEITERZUEMPFEHLEN!

Versandhandel / Verbrauchermärkte in Mülheim an der Ruhr