Selten so schlecht gefrühstückt!! Zum ersten Mal wollte ich im Café Seeger frühstücken und bin schwer enttäuscht worden. Ich saß ganz allein in einem völlig leeren Raum, was schon etwas befremdlich war. Nach längerer Zeit kam dann tatsächlich eine Bedienung, die mir allerdings keine Speisekarte brachte. Die musste ich mir selbst auf meinem Handy einlesen. Ich suchte mir ein Frühstück aus, wo blumig diverse Leckereien beschrieben waren. Vor allem wurde die zarte Putenbrust beschrieben, die dann allerdings fehlte. Es fehlte ebenso der zum Frühstück gehörende Orangensaft. Das Frühstücksei entpuppte sich als ein steinhartes, dunkelgerändertes Ei, das so aussah als wäre es noch von Ostern übriggeblieben. Salz gab es auch nicht. Von der Aufmerksamkeit der Bedienung will ich gar nicht reden. Sie hat sich nicht mehr blicken lassen. Mit einer Tasse Kaffee kostete der Spaß dann 13,50 €!!! Nicht gerade günstig für ein Frühstück auf dem Dorf. Ein anderes Café im Industriegebiet bietet für 6,90 € mehr an! Ich bin sehr enttäuscht und ärgere mich, dass man mich so abgezockt hat. Nie mehr Café Seeger!!!

Bäckereien / Cafés in Blankenloch Gemeinde Stutensee