Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    23. von 31 Bewertungen


    Ich bin öfters in dieser Therme und gehe eigentlich ganz gerne hin aber jedes Mal ärgere ich mich.

    Ich schreibe schon seit Jahren, immerwieder Mails an die Therme
    und ich habe auch bei google vor vier Jahren eine Antwort bekommen aber ändern tut sich leider nichts.

    Ich verstehe die Philosophie der Therme nicht?
    Warum können die nicht ganz klar kommunizieren, dass dies eine textilfreie Therme ist?
    Warum steht das nicht auf der ersten Seite, der Website?
    Warum steht es nicht groß und deutlich im Eingangsbereich?
    Warum steht es irgendwo versteckt, dass man danach suchen muss?
    Und das Personal fragt auch nur selten, am Empfang nach.

    Und die Einträge hier, zeigen es ja deutlich und doch rührt sich niemand.

    Ich verstehe auch die Badegäste nicht, die Badebekleidung tragen,
    obwohl textilfrei ist und zum Teil auch so in die Sauna gehen und das Holz beschädigen.
    Spätestens wenn ihr aus den Umkleiden kommt, müsste euch doch auffallen, dass ihr fehl am Platze seid.

    Wenn ihr zu prüde seid,
    dann geht doch bitte einfach woanders hin!

    Ich finde es auch sehr schade,
    dass das Personal einfach wegsieht und nichts tut,
    selbst wenn man sie auch noch darauf aufmerksam macht. :-(

    Ansonsten ist die Therme sehr schön und ich kann sie nur empfehlen.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Saunabäder in Ludwigsfelde

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.