Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Top-Fahrradladen, kann ich nur allen empfehlen, die ein individuelles Bike wollen. Wir kommen aus Thüringen und habe dort 2 E-Mountainenbikes gekauft.
    Ausführliche fachkompetente Beratung, sehr guter Service. Die Bikes wurden nach unseren Wünschen ausgestattet, Teile ausgetauscht und verrechnet. Alles in einer freundlichen und respektvollen Art. Kein "geht nicht" oder "machen wir nicht". Auch mit dem Preisnachlass sind wir mehr als zufrieden.
    Wenn wir überhaupt etwas bedauern, dann vielleicht, dass wir Herrn Schirmer coronabedingt zum Abschied nicht die Hand schütteln konnten.
    Also wer Zeit hat, ein gutes Fahhrrad braucht, auf nach Erlangen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Erlangen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.