Wir haben vor 2 Jahren über einen Bauträger unseren Dachstuhl von Herrn Kuhl bzw seiner Firma erhalten und beim Richtfest Herrn Kuhl persönlich kennen gelernt. Da bei uns alles reibungslos funktioniert hat, haben wir dieses Jahr bei Herr Kuhl einen recht komplizierten Carport angefragt und auch diese Abwicklung (Angebot/Terminvereinbarungen) lief einwandfrei. Die fachliche Kompetenz von Herrn Kuhl wie seinem Sohn haben uns hier sehr geholfen. Wir haben Ihn schon mehrfach weiterempfohlen und würden jederzeit wieder Arbeiten von ihm ausführen lassen.

Holz / Ingenieurbüros in Hohenahr

Wollte eine Fahrkarte kaufen. Service ein Katastrophe - Obwohl Mitarbeiter vor Ort war wurde man einfach stehen gelassen. Willkommen in der Service-Wüste Deutschland. Hier ist ein Paradebeispiel dafür zu finden. Einfach nur schlecht - kein Stern!!!!!

Kann ich nur bestätigen. Übersichtlich, gute Auswahl. Bisher habe ich immer alles was ich gesucht habe problemlos bekommen.

Werkzeuge in Wetzlar

Gutes Konzept mit einer Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten. Verkehrsgünstig gelegen, sehr gute Parkmöglichkeit und tolles Ambiente. Sehr empfehlenswert

Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Wetzlar

eknarf49 Könntest du das gute Konzept vielleicht etwas genauer beschreiben? bearbeitet

Wir können die gemachten Aussagen in keinster Weise bestätigen.
    Wir sowie Bekannte und sogar Verwandte haben in den letzten Jahren Ihren Hausbau mit der Firma Baustil GmbH umgesetzt.
    Nach einer langen und aufregenden Planungsphase hatten wir dann endlich unser Wunschhaus entwickelt.
    Hier können wir bestätigen, dass man uns immer freundlich und kompetent zur Seite stand auch wenn wir zum 5. mal die gleiche Frage hatten.
    Der eigentliche Start war dann wie wohl bei allen Bauherren mit einem mulmigen Gefühl verbunden, da man ja nicht weis ob alles so kommt wie man denkt.
    Während der Bauphase hatten wir aber dann jederzeit ein offenes Ohr des gesamten Teams und nicht nur des Bauleiters.
    Bei uns und auch den anderen uns bekannten Bauherren von Baustil hat fachlich soweit immer alles gepasst und kleinere Fehler oder Unstimmigkeiten wurden beseitigt.
    Wir haben unsere Entscheidung in keinster Weise bereut und würden jederzeit wieder diesen Baupartner wählen.

Baubetreuung in Solms

Haubau99 Wie Sie zutreffend schreiben WAR das Unternehmen mal gut. Deshalb haben wir uns auch damals für Baustil entschieden. Diese Zeiten sind allerdings vorbei! Herr Bendel wirtschaftet richtig gut. Für sich und gegen die Bauherren und Handwerker.
    Moritz100 Wir haben noch immer guten Kontakt zur Firma. Bei uns hatte sich auch der ein oder andere kleinere Mangel eingeschlichen und wurde behoben.
    Was sind denn die Dinge, die Sie hier so vehement anprangern? Das Verhältnis zu den Firmen ist nach meiner Wahrnehmung ebenfalls positiv.
    Eso Man muss sich doch nur einmal aufmerksam die ausführlichen Bewertungen durchlesen. Dort wird doch klipp und klar beschrieben welche Dinge zu Recht kritisiert werden.
    Zum Thema "Verhältnis zwischen Baustil und Hanwerkern" kann ich nur sagen das sich lediglich ein einziger positiv geäußert hat (der Handwerker mit dem "kleinsten" Gewerk) und alle anderen kein gutes Haar an Baustil liesen. Entweder wurden die Baustellenleiter als überfordert oder sogar unfähig von den Handwerkern dargestellt oder es gab Ärger weil sie nicht bezahlt wurden.
    jason_LDK Hallo Moritz 100,

vielleicht ist dir aufgefallen das recht viele, ausschließlich negative Bewertungen verschwunden sind.
    Baustil hat dies gerichtlich gegen GoLocal erwirkt, was diese Plattform leider nicht mehr aussagekräftig macht.

Ja, Etikette muss sein. Beleidigungen und Unwahrheiten gehören hier nicht her.
    ABER Wahrheit und Erfahrungen zu löschen... unschön.
    Moritz100 Hallo Jason,

ich beschäftige mich nicht jeden Tag mit golocal und schaue auch nicht ständig was da so geschrieben wird. Wenn das so ist, dass man aufgrund von Einwendungen der Firma Einträge löscht, hat das sicherlich seinen Grund.

Ich werde mich auf jeden Fall heraushalten, zumal wir nach wie vor in einem schönen Haus leben und mit der Leistung zufrieden waren.

Tolles Autohaus. Miarbeiter und Service top. Hier stimmen Preis und Leistung

Automobile in Gießen