Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    48. von 53 Bewertungen


    Was für ein Glück, dass ich genau diese Praxis wählte. Ich stand vor einem Scherbenhaufen und wusste keinen Ausweg. Frau Duschner und Frau Köferl standen mir von Anfang an mit Rat und Tat zur Seite. Ich stecke noch mittendrin in meiner verfahrenen Situation doch habe ich keine Angst mehr vor dem was kommt, denn ich weiß ein erfahrenes Team an meiner Seite. Sie geben mir Kraft und machen mir Mut. Die Gerechtigkeit wird siegen - dafür setzt sich Frau Duschner ein. Danke für ihre Zeit und Geduld und aufbauende Worte. Nach dem Motto : Stein im Weg - bücken - aufheben - zur Seite legen - weitergehen. DANKE

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Bayreuth

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.