Herr Kaunitz (von WWL Kaunitz GmbH) ist hochkompetent, freundlich, hilfsbereit und vor allem ehrlich.
    Ich bin sehr dankbar für seine schnelle und sehr gute Arbeit. Innerhalb weniger Stunden war meine alte Heizung ausgebaut und das neue Modell von Weishaupt arbeitete problemlos. Herr Kaunitz half mir auch in den kalten Tagen vorher mit einem portablen Ölradiator spontan und kostenlos. Ich fühle mich sicher und gut betreut!!!!!!!

Energietechnik / Wassertechnik in Söhlde

Der Service dort ist ein klassisches Beispiel für nachhaltige negative Servicequalität. (1. Habe ich warten müssen, obwohl kein Kunde vor mir war. 2. wurde mir jedes Telefonat vorgezogen und 3. wurden meine Fragen ziemlich dumm mit "dann müssen Sie das so machen" beantwortet. In Konsequenz verließ ich den Laden, ohne irgendeine hilfreiche Antwort zu bekommen. Jeder vergebene Stern ist zu viel, doch das Programm will mindestens einen Stern.

Telekommunikation in Peine

Obwohl neu, so doch sehr vertrauensvoll, fachkompetent und hilfsbereit.

Medizinische Fußpflege in Ruit Stadt Ostfildern

Am 1.9.17 von K. Hildebrandt "im Ganzen" an Frau Kube verkaufte Praxis. Leider werden die Gutscheine der Frau Hildebrandt trotzdem nicht eingelöst. Ob aus Unkenntnis oder falscher Beratung: In jedem Fall extrem schädigendes Verhalten und wenig vertrauensvoll. Lt. Frau Hildebrandt können die Gutscheine in der Praxis Schendel in Dannenbüttel eingelöst werden. Termin unter 01714771488 bitte vereinbaren!

Medizinische Fußpflege in Gifhorn

Pelikaan Willkommen bei Golocal !
    Handelt es sich um bezahlte Gutscheine ? Werden auch Hausbesuche gemacht ?
    Reinbert Ja, die Gutscheine wurden bezahlt und durch Frau Hildebrandt quittiert. Hausbesuche waren nicht vorgesehen.