Dr. Nechwodal kann ich definitiv nicht empfehlen!!! Situation: Lungenkrebspatient wohne erst seit 15.5.16 im Odenwald. Auf Raten der Lungenärzte zum Gynäkologen evtl. einen Unterleibskrebs entdeckt . Bei dieser Untersuchung messen sie auch den Blutdruck und stellen fest dass der Blutdruck extrem hoch ist. Gynäkologen schreiben den Wert auf einen Zettel mit ihrem Stempel drauf. Raten mir umgehend zum Arzt zu gehen. Blutdruck zu diesen Zeitpunkt war 197 zu...Kaufe sofort ein Blutdruckmessgerät und siehe da Blutdruck geht in den nächsten 2 Tagen auf 205. Ich bekomme Angst. Fahre am 28.06.2016 mit meiner Schwester und meiner Mutter zu Dr. Nechwodal. Dafür nehme ich die Kompleten Unterlagen mit, von meinem Krebsleiden, sowie den Zettel wo die Werte der Gynäkologen drauf stand und erzähle der Dame an der Rezeption das mein Blutdruck schon bis auf 205 gestiegen war. Sie sagt mir dass sie Patientenstop haben, aber das sie in meinem Fall mit dem Arzt sprechen will. Ich sitze nun im Wartezimmer, ca. 15 Minuten später werde ich an die Rezeption gerufen wo mir mitgeteilt wird dass dieser Dr. Nechwodal mich abgelehnt hat. Ich sage zu ihr, er solle mir doch wenigsten ein Blutdrucksenkendes Mittel verschreiben. Worauf sie mir Antwortet dass sie ihm das gesagt habe, aber das er auch das abgelehnt hat. Ich war echt schockiert, das mich ein Arzt mit diesem Blutdruck und solch einer Diagnose einfach so abweist. Ich gehe zum nächsten der Arzt der auch Patientnestop hat, jedoch sagte dieser, dass er mich auf jeden Fall behandelt und mir ein Blutdrucksenkendes Mittel gibt damit ich zu Hause nicht in eine Lebensbedrohliche Situation gerate. Auch sagte dieser noch, das er Patientenstop habe, aber das bei ihm kein Patient abgewiesen wird der dringend Hilfe benötigt, wie in meinem besonderen Fall. Für mich war das Erlebnis mit Dr. Nechwodal als Arzt schon unterlassene Hilfeleistung und so ein Arzt hat geschworen Leben retten zu wollen. Nein Danke, diesen Arzt kann ich ganz sicher nicht weiter empfehlen.