1. via Android

dafür, dass das Bahnhofsviertel recht abgewrackt und dreckig ist, ist diese Apotheke super. als Pendler habe ich so die Möglichkeit kurz vom Bahnhof zur Apotheke zu gehen, ohne großen Zeitverlust. die Apotheke ist sehr gut besucht, aber es sind auch immer viele Schalter besetzt, also kein Problem :) beraten wurde ich auch gut und nicht zu aufdringlich, das ist mir wichtig

Apotheken in Frankfurt am Main

Rette sich wer kann :( Ich kann nicht beurteilen, warum die Zustände im Kreiskrankenhaus teilweise so schlecht sind. Jedoch kann ich nur empfehlen, fahren Sie lieber eine paar Kilometer mehr in ein anderes Krankenhaus.

Zu den Gründen:
    Meinem Vater sollte ein (sehr wohl sichtbares) Überbein an der Hand entfernt werden, die OP war Gott sei Dank nur in Teilnarkose, so konnte er den Schwestern noch mitteilen, dass sie die falsche Hand auf den Tisch spannten.....

Weil mein Vater ein unverbesserlicher Dickkopf ist, begab er sich später wieder in die Obhut der Ärzte des Kreiskrankenhauses wegen Arthrose in den Knien. Es geht dabei nicht um den Erfolg der Operationen, sondern um den Umgang als Mensch. Ich musste meinen Vater zu mehreren Nachuntersuchungen fahren, eine Uhrzeit war vereinbart, also kamen wir an und sollten warten. Nach 4 Stunden kam raus, mein Vater hätte schon längst zur Untersuchung gekonnt, jedoch wurde das im Haus anscheinend nicht kommuniziert. Einzelfall, so denkt man, aber weit gefehlt. Bei den Folgeterminen war es genau so.

Mir ist bewusst, dass das Krankenhauspersonal überlastet ist. Aber das zweigleisige Krankenkassensystem, schlechte Kommunikation im Krankenhaus und unfreundliches Personal führen zu unschönen Erfahrungen. Ich für meinen Teil, werde das Krankenhaus nicht mehr freiwillig betreten !

Krankenhäuser in Groß-Gerau

vinzenztheis Leider ist es in fast allen anderen Krankenhäusern auch nicht besser. Das in den Krankenhäusern beschäftigte Personal kann einem nur noch leid tun ober der Überforderung wegen Personalmangels.

Der Sport-Hübner war früher mal in Darmstadt der Anlaufpunkt für Sportartikel jeder Art, nach Umzug und Umbau hat es sich in Richtung Lifestyle / Freizeit Artikel entwickelt. Der Laden ist nun sehr viel offener als früher, im Sortiment gibt es jedoch gefühlt weniger Sportartikel als Fashionartikel. Im unteren Geschoss findet man dann alle Sportwaren etwas lieblos in die jeweiligen Ecken gequetscht. Der letzte Kauf einer einfachen Pulsuhr endete in einem Verkaufsgespräch des Verkäufers über eine Uhr die schlappe 125 Euro kosten sollte. In diesem Fall habe ich mich schlecht beraten gefühlt und war seitdem auch nicht mehr dort.

Der Laden liegt im gleichen Gebäude / Eingang wie der Sarturn in der darmstädter Innenstadt.

Sportbedarf / Bekleidung in Darmstadt

Ein golocal Nutzer Hier wird grad umgebaut. Daher gibts gute Angebote soweit ich weiß :) Hab hier damals für'n Appel und ein Ei mein Snowboard ergattert :)

Dieser Kentucky Fried Chicken ist einer der neueren Sorte, er liegt zwischen Karstadt und Centralstation in der Passage Richtung Luisenplatz. Gut ist: wie bei allen Kentucky's gibt es echt leckeres Chicken und wenn man will: all you can drink. Das Pizza Hut in den Kentucky's ist, ok.... Durch das eingeschränkte Angebot und den hohen Preis jedoch für mich nicht brauchbar. Der Preis ist für die Kentucky Gerichte auch gesalzen, im Verglich zum Burger King oder Mc Donalds sehr teuer. Geschmacklich für mich aber das Beste !!! Der Aufbau vom Restaurant ist etwas gewöhnungsbedürftig. Unten ist der Verkaufsraum, mit einer handvoll Plätzen, es führt dann noch eine Treppe in den ersten Stock, indem man dann mehr Plätze findet. Es gibt auch einen Schalter für Pizza-Slices to go !

Schnellrestaurants in Darmstadt

Kindheitserinnerungen kommen hoch, wenn ich dieses Laden betrete :) schon als Kind habe ich dieses Laden geliebt - ein großes Geschäft nur für Kinderspielzeug und das in einer verhältnismäßig kleinen Stadt wie Darmstadt, echt toll. Besonders gut ist die Auswahl an Spielzeug, auf mehreren Etagen kann man sich an Spielzeug ergötzen. Früher war der Laden für seine Steiff Kuscheltiere bekannt, heute findet man auch neue Elektronikspielzeuge im Faix. Man sollte jedoch bedenken, den Laden verlässt man nie mit einer kleinen Rechnung. Es kann also ein teures Weihnachten geben, wenn Sie mit ihren Kindern den Laden betreten ;-) Der Laden liegt in der Darmstädter Innenstadt - Parken am Besten im Karstadt oder dem alten Quelle Parkhaus (Achtung: Parken ist in Darmstadt nicht gerade günstig !!! )

Spielwaren in Darmstadt

pumoka Wir haben früher auch schon gerne bei Faix eingekauft und jetzt gibt´s den auch in Riedstadt: Bertha von Suttner Strasse 14 ( vormals Dänisches Bettenlager ) - da kannst Du dir die Parkgebühren sparen! ;-)

6. via Android

wer die Nase voll hat von mc donalds oder Bürger King, dem empfehle ich Die Kuh die lacht. Besonders cool sind das fingerfood und die burgerkreationen. Wurzelchips + selbstgemachter ketchup, einfach spitze. Plätze innerhalb des Ladens sind knapp und super günstig ist es nicht.

Restaurants und Gaststätten / Essensbringdienste in Frankfurt am Main

Nean Kann ich auch empfehlen, sie liefern die bestellten Burgers auch beim Friseur nebenan!

7. via Android

immer wenn ich mittags schwach bin, geht es zum Bürger King im Bahnhof. Es gibt dort in der oberen und unteren Ebene eine Filiale. Oben ist alles neu gemacht, unten kommt Frankfurt Zur Geltung. es müffelt und nicht sauber, überall sitzen Bettler, betrunkene und heimatlose. ich empfehle daher die Mitnahme im BK. schön ist, die trinkhalme sind jetzt eingepackt, vorher wollte ich diese auch nicht benutzen

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

kose Das stimmt! Leider ist es in der unteren Ebene sehr unangenhem, da es hier stinkt und sich hier sehr viele Bettler und Betrunkene aufhalten.

Hier findet man sehr viel leckere Fruchtgummikreationen in einer großen Auswahl. Die Auswahl ist Top, der Geschmack ist auch super. Aber das Ganze hat natürlich seinen Preis. Wie meine Vorrednerin sagt, sind die Preise happig. Man muss schon gut überlegen ob man sich das leisten will, ist also eher etwas für besondere Anlässe. Der kleine Laden befindet sich in der Fußgängerzone in Darmstadt, Parken ist in Darmstadt sehr sehr teuer, kostenlose Parkplätze erfordern einen gewissen Laufweg. Vlt auch sinnvoll im die Pfunde vom Fruchtgummi wieder loszuwerden ;-)

Süßwaren in Darmstadt

Riesig, das umschreibt den Segmüller in Weiterstadt wohl am Besten ! Teilweise so groß, das vor dem Segmüller ein Weihnachtsmarkt stattfindet oder Snack-Buden und Verkausstände stehen. Der Segmüller besteht aus einem Matrazenladen, dem MegaStore und dem eigentlich Hauptgeschäft. Der MegaStore ist für das jüngere Publikum gedacht, moderne Styles zum erschwinglichen Preis. Das Hauptgeschäft bietet wirklich alles - der Ort an dem man (wenn man sie nur hätte ;( ) tausende von Euro lassen kann.

Total verrückt ist die Lampenabteilung, dort ist es so warm ^^

Im Ganzen findet man sehr viel hochpreisige (aber damit auch hochwertige) Möbel. Die Abholung der Waren ist sehr gut organisiert, hatte damit nie Probleme.

Möbel / Betten in Weiterstadt

Der kleine, verwinkelte Laden des dänischen Bettenlagers ist der Alptraum jedes Mannes ;-) überall liegt Kleinkram rum, alles ist für die Frau von Interesse und der Laden wirkt extrem unaufgeräumt. Die Gänge sind eng, das Sortiment limitiert, teilweise muss man Dinge bestellen und man fühlt sich nicht so richtig wohl in dem Laden. Soweit mir bekannt, wird der Laden auf die andere Straßenseite im Industriegebiet Riedstadt-Wolfskehlen ziehen und ist damit näher an den restlichen Einkaufsmöglichkeiten dran. Ich hoffe mal, der Laden verändert sich dort zum Positiven. Denn prinzipiell mag ich das Sortiment des Bettenlagers !

Betten / Wohnaccessoires in Riedstadt

pumoka Diese Bewertung betrifft das dänische Bettenlager am alten Standort und ist somit nicht mehr aktuell.