Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 59)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    29. von 77 Bewertungen


    Ok, es ist Ikea - aber leider gibt es auch hier Unterschiede. Dem Markt merkt man etwas das Alter an, hinzu kommen die Ikea üblichen verschachtelten Wege und teilweise verhalten sich die Besucher wie in einem Ramschladen. Die Wege sind sehr unlogisch, verlaufen kann schnell mal passieren.

    Die Produktpalette von Ikea ist ja bekannt - auch ich kaufe gerne das ein oder andere Stück im niedrigen Preissegment. In den höheren Preissegmenten würde ich andere Möbelhäuser empfehlen. Desweiteren ist der Ikea Stil sehr modern - Naturholz sucht man hier vergebens. Viele der Möbel sind eher für den temporären Gebrauch, in meiner Studienzeit war das ideal...jetzt gehe ich jedoch lieber zu anderen Möbelhäusern !

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ein golocal Nutzer Vielleicht kommt das mit zunehmendem Alter, aber für mich bleibt das IKEA Nr 1, gerade weil er so ist wie er ist. Ich fahre die 30 KM auch dann, wenn sie mir so einen Schweden-Tempel direkt vor die Haustür setzen sollten.