Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    21. von 30 Bewertungen


    Ja schau mal einer an. Da ging es doch noch ganz vielen anderen so wie mir... Sehr freundliche Telefondame und dann kam der Ankäufer (ich meine auch der Name war Herr Steffen!) Ein wahrer Meister der Fehler- und Mängelsuche (übrigens auch da wo keine waren).
    Nach über einer Stunde des akribischen suchens, messen und fotografieren kam dann das Angebot von 15.000 €. Völlig unterirdisch, aber nach dem professionellen "Schlechtmachen" unseres Wohnmobiles sowie seiner einstudierten Psychotriks schien das noch als königlicher Preis.
    Ich kann nur sagen verschwendet nicht euere Zeit mit sich solch unseriösen Firmen und vor allem, geht dieser Firma bitte nicht auf den Leim. Vielleicht liest das ja der Eine oder Andere und zieht seine Schlüsse daraus! Übrigens hat ein seriöser Händler uns das Fahrzeug zwei Tage später ohne Verhandeln für 24.000€ abgekauft. Schade um die verschwendete Zeit!

    geschrieben für:

    Ankauf und Verkauf / Wohnwagen in Blankenburg im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein