Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Vorab sei gesagt: das Essen ist gut. Allerdings wurden mein Mann, ein Dunkelhäutiger und ich, deutsch, so gut wie nicht bedient. Wir bekamen nach 30 Minuten ein Getränk, nach 1 Stunde die Karte, nach 1,5 Std. konnten wir bestellen, nach weiteren 40 Min. kam das Essen und um nach über 3 Stunden gehen zu können, mussten wir zum Bezahlen aufstehen und zur Bedienung gehen. Der Hauptkellner wandte sich ab, als er uns zur Kasse kommen sah. Alle anderen Tische waren mit ausschließlich weißer Bevölkerung belegt und wurden ständig bedient. Zwei Tische hatten in der Zeit unseres Aufenthaltes jeweils zweimal Gäste, die alle vor uns fertig waren. - Welche Klientel unerwünscht ist, wurde uns deutlich gezeigt.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    265. von 265 Bewertungen


    Ich gehe seit Jahren alle 3 - 4 Monate hin und war meist zufrieden. Das Einzige, das stört sind die ständig wechselnden Mitarbeiterinnen. In den letzten 2 Jahren musste ich mir jedes Mal von einer neuen Mitarbeiterin die Haare machen lassen, da die letzte schon wieder gekündigt hatte. Langsam nervt es, zumal die letzte meine Haare perfekt geschnitten hat und schon wieder gekündigt hat.

    geschrieben für:

    Friseure in Bochum

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    walkingwomen Ich kenne die Firma noch aus meiner Bochumer Zeit und fand es auch immer gut dort. Ein ständiger Personalwechsel deutet manchmal auf ein nicht stimmiges Betriebsklima hin