Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Frau Kubath-Wichern hat sich immer die Zeit genommen, genau zuzuhören und sich exakt auf mich einzustellen. Nachdem ich wegen immer stärker werdenden Herzrythmusstörungen monatelang von Arzt zu Arzt geschoben wurde und trotzdem keine Besserung erfahren habe, war ich bereits nach kurzer Zeit bei Frau Kubath-Wichern nahezu beschwerdefrei. Abgesehen von einer später auftretenden Erstverstärkung, sind meine Beschwerden so gut wie nicht mehr vorhanden. Auch als bei mir die mögliche Erstverstärkung aufgetreten ist, hat sich Frau Kubath-Wichern diese sofort "vorgenommen" und die Behandlung erfolgreich entsprechend darauf eingestellt.
    Ich fühle mich dort 100%ig gut aufgehoben und kann nur jedem, der in seiner persönlichen Krankengeschichte nicht wirklich weiterkommt und offen dafür ist, sich auf andere Wege als die Schulmedizin einzulassen, empfehlen diese Praxis aufzusuchen.

    geschrieben für:

    Esoterik in Heidenau in der Nordheide

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.