Null Sterne. Nur gemeine Sprüche auf Lager. Hohe Preise fürs fast nichts tun. Er schreibt keine richtige Rechnung, ( also man weiß nicht, wofür er so viel verlangt) aber seine fiesen Sprüche, sind das schlimmste. Damals bei meiner Katze, sie hatte Läukemie. Er meinte, ich soll sofort anrufen wenn es soweit ist... Als sie einige Tage später Anfälle bekommen hat, und ich anrief damit sie nicht mehr leiden musste, ging er erstmals nie ans Telefon. Erst bei meiner Schwester ging er ran und meinte, er hat keine Zeit da er irgendwo wäre. Meine Katze hatte über 2 Stunden schlimme Krampf Anfälle. Ich musste das mit ansehen, wie sie leidet.. Ihr ganzer Körper war steif.. Und er... Er rief irgendwann an, das ich zu ihm ins Haus kommen soll fürs erlösen. Wow. Stundenlang warten müssen obwohl sie Krampf Anfälle hatte und dann muss ich noch zu ihm. Obwohl er wusste, das ich kein Auto habe. Er ist einer der schlechtesten Tier Ärzte. Nie wieder!!! Er behauptet irgendwas, ich gehe zu einem anderen Tierarzt und dem Kater geht es jetzt bestens. Dank der neuen Tierärztin. Nie wieder zu diesem "Tierarzt"

Fachärzte für Tiermedizin in Bruckmühl an der Mangfall