Hier kaufe ich sehr gerne ein , die Preise sind echt gut angelegt . Das Sortiment überzeugt durch und durch. Für Feste oder Geburtstage kann man auch ein ganzes Sortiment zum fairen Preis mieten. Wenn man nur dort einkauft , wird auch kein Pfand berechnet . Auch wenn man nur einen Kühlwagen braucht ohne Getränke zu kaufen , so kommen sie diesem Wunsch auch gerne nach .
    Sehr nettes Team und schnelle Lieferzeiten. Hier ist der Kunde auf jeden Fall der König .
    Bei allen Problemen bekommt man schnelle Hilfe und eine nette Beratung ist garantiert .

Getränke in Zülpich

Hier gehe ich gerne hin Preis und Leistung Hervorragend !! Wartezeit im Schnitt 2-3 Tage Super weiter so. Geben inzwischen auch Wäsche an eine große Wäscherei in Düren weiter , dadurch verbessert sich die Schnelligkeit um ein weiteres . Preislich liegen hier Hosen bei 2,50 und Hemden bei 3,30 , Tischdecken 2,50 , sehr genau gebügelt , dafür bekommt es ein Singlemann nicht besser hin :D

Textilreinigungen in Zülpich

Am Anfang gut , hat aber bisher sehr nachgelassen , freundlich ja , aber es wird häufig zu wenig betäubt

Zahnärzte in Zülpich

Timo H Ich hab sogar bei einer Wurzelbehandlung den Wunsch geäußert keine Betäubung zu kriegen... die Aussage war: Das wollen Sie nicht! So unterschiedlich ist das Empfinden.

Service könnte besser sein , Angestellte sind oft genervt und reagieren sehr schnell gereizt , das darf nicht sein . Auch müssten vielleicht mal Kugelschreiber zum ausfüllen geboten werden . Weil nach einem Stift fragen kommt nicht gut an

Postdienste / Einzelhandel in Zülpich

Hier kann man ab und an sehr gut spielen , nettes Personal sehr zuvorkommend , das nennt sich Service

Spielbanken in Zülpich

Diese Spielhalle ist etwas zu dunkel geraten , sonst aber okay , macht Spass dort hin zu gehen ab und an

Freizeitanlagen / Spielhallen in Zülpich

Mitarbeiter spielen hier oft selbst an den Geräten , sie wissen genau wieviel an welchem Gerät umgesetzt wurde .... lohnt sich daher nicht sein Geld dorthin zu bringen...

Freizeitanlagen / Spielhallen in Zülpich

FalkdS Meine Ex hat auch in einer Spielhalle gearbeitet, kurz nach der Wende in Berlin, sie hat selbst nicht gezockt und trotzdem so einige interessante Kenntnisse gehabt. Da reicht beobachten, man (oder auch frau) muss nicht selbst zocken... ;-)

Für eine Tasse guten Kaffee und nette Gespräche kann ich diesen Laden sehr empfehlen

Vereine / Cafés in Zülpich

Ein Laden mit sehr viel Auswahl, ich gebe aber nur 4 Sterne und das möchte ich auch gerne erläutern . Zum einen ist wirklich alles sehr gepflegt, zum anderen sind einige Waren falsch verräumt , besonders bei den Maggi und Knorr tüten , lieblos ins Regal geworfen , leider schon mehrfach erlebt . hat sich bisher auch nicht wirklich gebessert . Sonst alles okay soweit , Große Weinauswahl

Verbrauchermärkte in Zülpich

Gerhard55 Dadurch das diese Arbeiten schon von Zeitarbeitsfirmen übernommen werden , nehmen es die Arbeitnehmer nicht sehr genau , es sieht leider so aus als würden sie schnell fertig sein :)

Super Ärztin , bevor Sie zu Harten Medikamenten greift , kommt erst einmal was homöopathisches . Das finde ich wirklich sehr gut , sie nimmt sich Zeit und berät , sehr selten geworden so ein Service. Termine bekommt man in der Regel sehr schnell, Wartezeit ist auch in Ordnung +- 30 Minuten ..wenn viel los ist , im ganzen ist man auch schnell dran

Fachärzte für Allgemeinmedizin / Praktische Ärzte in Geich Stadt Zülpich