Ein Hausarzt der sich wirklich Zeit nimmt und nicht alle in Sekunden abfertigt . Er darf niemals in Rente gehen , ein wirklich sehr erfahrener Mann

walkingwomen Wenn Deine Bewertungen etwas länger werden, hast Du die Chance auf einen Gutschein. Vielleicht liest Du Dir die Bedingungen mal durch.
    FalkdS Du kannst ja auch mal andere Bewertungen lesen, besonders die mit einem grünen Daumen dran, die sind besonders gut...

Preis und Leistung stimmen überein , etwas Wartezeit muss man manchmal in kauf nehmen aber es lohnt sich . Bester Service den ich von Optikern kenne. Wenn eine Brille neu angefertigt werden muss , dauert es max 7 Werktage und man hat sein gutes Stück

Optiker in Euskirchen

Kompetente Beratung , Erledigung aller Formalitäten , Netter Betreiber , Preis und Leistung sehr gut.

Bestattungen in Zülpich

Super einer mit der letzten Betriebe wo noch wirklich mit der Hand gearbeitet wird , kompetente Beratung , sehr sauber ... hier bin ich gerne und zahle auch gerne etwas mehr . Hat eine Super qualität

Fleischereien in Zülpich

Super Laden , klein und fein, Bücher können auf Wunsch bestellt werden und sind am nächsten Tag spätestens da.
    Hier finden Sie alles was das Leserherz begehrt, von Astronomie über Backen , Reisen, Ratgeber bis hin zu einer feinen Auslese an sehr guten Romanen aber auch Humoristische Auslageware , für jeden etwas dabei. Der Laden ist gepflegt und sauber , Personal ist sehr nett , immer freundlich und hilfsbereit so muss das sein , wünsche weiterhin so gute Geschäfte , nicht leicht wie in der kleinen Stadt Zülpich , wo jeder 3 Laden geschlossen ist .

Buchhandlungen in Zülpich

Pelikaan Ein bisschen mehr Info wäre nicht schlecht.
    Sie sollten sich mal die Bedingungen für den Gutschein durchlesen :)
    Gerhard55 Bin nicht auf Gutscheine aus , habe ein gutes Einkommen :) Aber ja Sie haben recht ein bisschen mehr schreiben könnte ich ;)

Hier wird man kompetent beraten , Service ist echt gut , CD´s bestellen kein Problem , so muss das sein :)

Der Laden hat leider sehr nachgelassen , Portionen werden immer kleiner , Preis bleibt der selbe ... Geschmacklich ist es okay , ginge aber besser

Imbiss / Schnellrestaurants in Zülpich

Super netter Betreiber, leckeres frisches Essen , selbstgemachte Soßen, nettes Team was will man mehr !! Hier gehe ich sehr gerne hin mit Kollegen oder auch mit der Familie , Kinderhochsitz vorhanden das ist auch nicht mehr überall so . Auch der eigene Hund darf mit rein und wird sogar ohne fragen mit Wasser versorgt , das nenne ich Service . Alles was man nicht schafft kann mitgenommen werden so landet es nicht in der Tonne . Wirklich zu Empfehlen , Burger und Fleisch sind nicht zu toppen , keiner könnte es besser machen . Preis Leistung wirklich Bombe .

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Zülpich

Gerhard55 Ich kann den Laden wirklich nur Empfehlen , wirklich Bombe , kommt auch sehr gut in Zülpich an , es ist meiner Meinung nach der Beste in ganz Zülpich

Besser Finger weg, montiert Teile ab und verkauft sie weiter ,behauptet dann dass wäre nicht wahr . Macht auf viel Ahnung, hat er aber nicht , auch ist der Betreiber sehr plump . Nie wieder . Und das ende vom Lied , Roller nach 200km wieder kaputt, diese Werkstatt bzw Bastelwerkstatt hätte ich mir sparen können . Nein Danke

Motorräder / Fahrräder in Zülpich