Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ich habe vor Jahren, die Einschulung meiner Tochter dort gefeiert und wurde nicht nicht entäuscht. Dazwischen war ich ein paar mal spontan dort und war immer zufrieden. Das Essen schmeckt fantastisch und Wünsche werden respektiert und auch umgesetzt. Die Preise sind ebenfalls im Rahmen und lassen nichts zu meckern übrig.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Alles Top, Sauber, Ordentlich und gepflegt. Keine langen Wartezeiten an der Kasse bzw. Ausgabe. Kinderspielgeräte sind altersgerecht, sauber und ohne Schäden, Kinder können ohne bedenken mit Socken rein. Draußen kann man immer hinsitzen, man sieht die regelmäßige Reinigung der Tische und Sitzgelegenheiten. Und ich als Raucher, freue mich über kleine Aschenbecher auf dem Tischen.

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Schwäbisch Gmünd

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


Wir stellen ein